- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren auf Grund der vielen negativen Worte anderer Hotelgäste im Voraus sehr beunruhigt ein neu eröffnetes Hotel zu buchen. Alledings wurden alle unsere Bedenken vor Ort zur Seite geräumt. Das Hotel ist sehr schön und auf einem sehr guten Weg! Wir werden definitiv wieder kommen!
Die Zimmer entsprachen genau der Katalogabbildung. Unser DZ Deluxe hatte sogar Meerblick, einen Balkon mit 2 Sesseln + Tisch, ein King-Size Bett (besser als zu Hause! ein Traum!), Badezimmer mit Fenster, Dusche + Badewanne, zwei Waschbecken, WC, Fön, TV und WLAN. Zwei kleine Punkte waren zu bemängeln: 1. kein Mülleimer im Zimmer (nur der kleine Kosmetikeimer im Bad) 2. ein wunderschönes Fenster vom Bad zum Zimmer mit Blick nach draußen. Was sehr schön ist, wenn man in der Badewanne liegt und nach draußen schauen kann - allerdings nicht, wenn man auf dem WC sitzt und zum Nachbarn auf den Balkon schauen kann - und umgekehrt. Hier fehlt definitiv noch ein Rollo welchen man bei Bedarf schließen kann. Auch weil durch das Fenster das Tageslicht vom Badfenster (außen, ostseite, Sonnenaufgang) ins Zimmer drängt und man somit das Zimmer nicht komplett verdunkeln kann. Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Ab und an wurde vergessen neue Handtücher zu bringen.
Sehr leckeres und immer frisch zubereitetes Essen. Frühstück (Buffet) war sehr gut und ließ keine Wünsche offen (Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, verschiedene Backwaren und Brot, heiße Theke (Speck, Rührei, Kartoffelgerichte, Würstchen, Omlett, ...), Obst, Salat, süße Sachen, Marmelade, Kaffee, Cappuccino nach Wunsch sowie frisch gepressten Orangensaft. Abendessen (Buffet) war stets abwechslungsreich und frisch zubereitet, hat hervorragend geschmeckt. Auf spezielle Wünsche (vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten...) wurde persönlich von der Küchenchefin eingegangen. Nachspeisenbuffet war hervorragend! Vorallem der dazugehörige "Koch" :) welcher eine wahre Freude an seinen Desserts hatte und stets ein Lächeln auf den Lippen. Zwei a lá carte Restaurants, Poolbar sowie SnackBar am Strand. Die Atmosphäre war sehr angenehm, kein Gedränge, Speisen wurden stets aufgefüllt. Sitzgelegenheiten gab es drinnen und draußen (Terrasse) - dort waren Schattenplätze leider Mangelware.
Sehr gut! Beschwerden wurden umgehend nachgegangen und innerhalb kürzester Zeit behoben. Das gesamte Personal (vom Gärtner über die Kellner & Köche, Animationsteam, Concierge, Rezeption und Managern) waren äußerst höflich und freundlich und sehr bemüht einem den Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Eine nette Geste war auch der abendliche "Aufdeck-Service" bei dem die Betten aufgedeckt wurden, die Nachttischlampen eingeschaltet und die Vorhänge zugezogen wurden. Soetwas hatten wir bis jetzt noch in keinem Hotel!
Nach Georgiopoulis sind es ca 25 Minuten zu Fuß am Strand entlang, nach Kavros ca 15 Minuten. Es sind beides eher kleinere Ortschaften, in denen man evt. nett Essen gehen kann oder eine paar Souveniers kaufen kann. Ansonsten ist nicht viel geboten. Chania erreicht man mit dem Mietwagen in ca. 40 Minuten, Rethymno in ca. 20 Minuten. Wobei wir hier Chania deutlich bevorzugen! Wunderschöne venezianische Altstadt und ein Paradies für alle Shopping-Begeisterten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend ein anderes Entertainment-Programm. Kinder-Animation war sehr gut. (KidsClub + Betreuung), Spa-Bereich, wunderschöne Poolanlage, Tischtennis, Tennisplatz, Fitnessraum (bei unserem Aufenthalt leider noch nicht fertiggestellt), Wassergymnastik uvm. ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina und Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |