- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sauber und einwandfrei, Service perfekt. Das Hotel verfügt zusätzlich zu dem international Buffet über 4 Themenrestaurants.
Alles einwandfrei und sauber.
Das Essen im internationalen Buffetrestaurant war durchschnittlich der Landeskategorie. Es gab jeden Tag Pommes, Pasta, Pizza für diejenigen die sonst nichts finden und für die Kids. Ansonsten reichhaltiges Salat und Nachtischbuffet und beim Hauptgang immer drei verschiedene Fleisch- und Fischsorten.
Der Service war perfekt. Noch nie haben wir in einem Urlaub einen solch guten und freundlichen Service gehabt.
Lage des Hotels ist sehr ruhig. 50min fahrt bis nach Chania, 5min bis zum nächsten Supermarkt mit dem Mietwagen. Der Weg zum Strand wird durch eine Straße getrennt. Hier führt eine Hoteleigene Unterführung durch und man kann sich mit dem Shuttle Service sogar kostenfrei fahren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel selber wird einiges Angeboten: Tischtennis, Tennis, Beachvolleyball, Beachsoccer, Beachtischtennis, Beachdart, Wassergymnastik, Yoga, Fitness, Minigolf, etc. Zusätzlich gibt es Wassersportmöglichkeiten direkt am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mike , Ich bedanke mich herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Lobe sind die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten. Ich werde ihren lobenden Worten an alle Mitarbeiter weitergeben. Ich sage Dankeschön noch einmal an Sie zurück für Ihre tolle Bewertung! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleibe Ich mit den besten Grüßen aus Kreta. Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor