- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Pools sind sauber, auch die ganze Anlage ist sauber. Der Garten könnte etwas gepflegter sein.
Das Zimmer war immer sauber. und das Bett war auch okay.
Das Essen war international. Stellenweise war es aber zu fettig. die Atmosphäre war gut. Sehr gut haben wir in den a la cart Restaurants gegessen.
Das Personal war sehr freundlich und halfen bei den Wünschen auch weiter. Es wäre nur wünschenswert wenn etwas mehr Deutsch gesprochen würde, denn nicht jeder spricht perfekt Englisch.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte 3 Stunden das ist viel zu lange. Da sollte man sich überlegen den Flughafen in Chania anzufliegen und nicht den in Heraklion. Ausflugsziele waren auch keine in der Nähe, da musste man auch sehr weit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren nicht so toll und wenn dann fand alles im Aqua-Park statt. Außer die Aquafitness, die war unten am Pool. Die Abendveranstaltungen waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |