- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, auch optisch eindrucksvolles Hotel mit leichten Schönheitsfehlern (Dusche undicht, Preise für Getränke unangemessen hoch). Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Poollandschaft war super, das Essen vielfältig und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam.
Schönes Schlafzimmer, großer Balkon, gutes Bad, lediglich die Dusche war nicht wasserdicht und hinterließ unschöne Stellen an der Wand.
Vielfältig und lecker mit der Möglichkeit, verschiedene Restaurants zu wählen. Due Preise für die Getränke waren jedoch auch für ein gehobenes Hotel viel zu teuer.
Aufmerksames Personal, viel Angestellte insgesamt
Das Hotel liegr etwas außerhalb der Stadt, aber mit einem schönen Spaziergang am Meer in einer halben Stunde gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Es gibt jedoch Animation und Spa oder Tennisplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, ich bedanke mich herzlich für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese gute Bewertung zu schreiben. Für uns ist es wichtig, positive und negative Kommentare zu erhalten, damit wir unseren Service für unsere Gäste verbessern können. Tagsüber haben wir verschiedene Aktivitäten mit unserem Animationsteam und jeden Abend ein anderes Showprogramm. Wir informieren Sie freundlich, dass wir uns an die Standards von Fünf-Sterne-Hotels halten und die Preise für die Getränke Standard sind. Wir hoffen, dass Anemos Luxury Grand Resort auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor