- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einen tollen Service, eine außergewöhnliche moderne Anlage, gutes Essen , eine ruhige Lage und sehr viel Entspannung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es gibt sehr hochwertige Balkonmöbel. Es ist alles vorhanden was man braucht.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Buffetrestaurant ist klein für soviel Gäste und auch der Geschmack einzelner Speisen war nicht so unseres. z.B. der griechische Salat war eiskalt, so kann sich kein Geschmack entwickeln. Das gleiche war auch mit dem Käse und der Nachtisch war immer der gleiche. Hier sehe ich das einzige noch Ausbaufähige Potenzial des Hotels. Es gibt auch noch ein griechisches Restaurant und ein Fischrestaurant, hier bekommt man 20% Rabatt wenn man man mit HP hier isst. Und diese 2 Restaurants sind sagenhaft gut. Es ist sehr schade das hier so wenige zum essen gehen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es war ein toller Service in allen Bereichen von der 1 Minute an.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Im Hintergrund das Gebirge und vorne das Meer. Die Lage des Hotels ist schon einmalig.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind klein, einer ist 1,20m und der andere 1,10m tief zum schwimmen fast zu niedrig. Das reist aber der tolle Strand alles wieder raus. Wenn die Sonne aufs Meer scheint könnte man fast denken man ist in der Karibik. Überall gibt es sehr bequem Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Beate, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor