- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Strand mit Restaurant,Liegen,Sonnenschirme genug Platz schöner Sand und Glasklares Meer. Negativ Aussicht vom Zimmer auf das Meer da wir eine Suite gebucht haben. Reinigung der Zimmer Handtücher fehlten teilweise,zu wenig Ablagefächer für Kleider ein Schrank mit 5 Kleiderbügeln, Nespresso Maschine nie Gereinigt und nur 2.Kabseln pro Tag und Person gratis jede weitere Kapsel kostet 3.Euro wurde leider im Hotelbeschrieb nicht erwähnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Zimmermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel Zimmermann, Zunächst einmal danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um uns Ihre Erfahrungen im Anemos Luxury Grand Resort zu teilen. Ihre Meinungen sind sehr wichtig, um die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Gäste besser zu verstehen und um unser Hauptziel zu erfüllen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich hoffe auf die Gelegenheit, Sie wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor