Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
„Wir sind kein Familienhotel“
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes und gepflegtes modernes Hotel im Bungalowstil. Großzügige Anlage, leider gibt es einige Zimmer mit nicht so schöner Lage da der Gartenbereich noch recht karg ist aufgrund des Neubaus im Jahr 2016.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte einen Sharingpool. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und war sehr sauber. Der Pool vor dem Zimmer war sehr groß, ein Traum. Trotz des gemeinsamen Pools war es immer angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchschnittlich gut aber nicht überragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Personals war sehr gut. Wir waren mit unserem 1 jährigen Sohn verreist. Der Miniclub mit dem Babypool liegt in einem gesonderten Bereich und leider in der vollen Sonne. Die vorhandenen Sonnenschirme sind fest verbaut im Bereich der Liegen. Auf Nachfrage, ob es nicht möglich wäre einen Sonnenschirm an den Kinderpool zu stellen um etwas Schatten für meinen Sohn zu haben, erhielt ich folgende Antworten: it‘s Not on us! sie seien ja auch kein Familienhotel!? Am Hauptpool wurden im Laufe der Woche weitere Schirme aufgestellt für die Erwachsenen. Aber leider keine bei den Babys, nicht ein einziger. Der Umgang mit meiner Bitte war ein No-Go und völlig unangemessen für ein 5 * Hotel! Dazu sind die Begründungen Haarsträubend und schlicht weg nicht nachvollziehbar. Echt schade! Daher empfehle ich dieses Hotel nicht für Familien mit kleinen Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietauto dauerte die Anreise vom Flughafen in Heraklion ca 1 Stunde und 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist leicht zu finden. Im Hotel hört man nichts vom Verkehr. Nach Chania sind es etwa 30 Minuten und ein Besuch ist sehr lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für sportliche Bereiche wie Beachvolleyball etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Susanne , Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Zimmer mit dem Komfort und dem Service, das Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, geschätzt haben. Ebenfalls wir möchten Sie darüber informieren, dass die Wünsche unserer Kunden oft nicht aus Gründen der Sicherheit, Gesundheit oder höherer Gewalt erfüllt werden können. Unser Hotel ist ein familienfreundliches Resort. Diese Tatsache würde von die Anzahl der Einrichtungen bestätigt wird, die wir anbieten, um den Aufenthalt von Kindern und ihren Eltern unvergesslich zu machen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Kommentare unserer Kunden ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihre Wünsche zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage