- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Viel Ärger bei der Ankunft, obwohl wir schon 6monate zuvor gebucht hatten, bekamen wir für die erste Nacht ein muffiges nach Schimmel riechendes Ausweichzimmern, der Frühstücksraum erwartete uns um 8 Uhr morgens mit laut schallender Musik, die auch die folgenden Tage blieb. Bei ungünstigen Windverhältnissen roch es aus der Caldera nach Fäkalien Richtung unteren Pool und Frühstücksraum. Das Personal war vertröstend, sehr langsam und wenig kompetent. Die Qualität des Frühstücks war zwar reichhaltig aber mit geringer Qualität. Unser Zimmer hatte einen kaputten Fön, die Klimaanlage tropfte die Wasserhähne waren verkalkt, der Luftabzug im Bad defekt. Wir wurden wiederholt nicht als Hotelgäste erkannt. Das Personal im Speiseraum war arrogant. Die Atmosphäre im Hotel war unangenehm. Alles in allem ein sehr enttäuschendes Hotel trotz guter Vorbewertung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |