Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sensationeller Sonnenuntergang von jedem Balkon
6 / 6
Die Lage des Hotels ist sensationell. Der Ort Imerovigli liegt hoch über der Caldera und man hat von hier einen tollen Sonnenuntergang und aus jedem Zimmer einen schönen Blick über die Bucht. Unglaublich schön.
Personal durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das einzige was wir das nächste Mal anders machen würden, ist eine Buchung nur mit Frühstück.
Das Hotel bietet eine hervorragende Aussicht und freundliches Personal.
6 / 6
Ich kann das Hotel zu 200% weiterempfehlen. Alles war wunderbar. Aussicht, Frühstück, Pool und auch das Personal sehr höflich und freundlich und hilfsbereit
Der Ausblick an der Caldera ist sensationell. Am Hotel selbst hatten wir keinen Grund zur Beanstandungen, haben den Urlaub sehr genossen. Es braucht einige Zeit, bis man sich zurecht findet, es ist schon ein kleiner - aber toller - Irrgarten.
Wenn du der visuelle Typ bist wie ich, dann ist es wahrscheinlich das richtige fuer dich. Lange Rede kurzer Sinn, das Highlight ist meiner Meinung nach der Ausblick. Alles andere bekommt man ueberall aber nicht das. Was ich nicht gut finde ist natuerlich das Preisniveau, und mein Doppelzimmer war wirklich klein. Es war mir fast auch ein bisschen zu laut des Ganze. Jeden Tag das Gleiche wie wenn jemand Stuehle verschiebt oder so. Aber ok, ansonsten echt gut das Ganze.
An sich nicht schlecht, trzdm kann man den service und die Sauberkeit der Zimmer verbessern!
Wir hatten Ameisen in unserem Zimmer und schmutzige Gläser oder Handtücher wurden nicht getauscht.
Lage unschlagbar nicht wie die übrigen Unterkünfte von dutzenden anderen umgeben. Im Sommer perfekter Blick auf den Sonnenuntergang. 3 Pools unmittelbar am Abhang. Plus 2 Aufzüge leider trotzdem noch viele Treppen zum Teil auf mit rutschigen Stufen. Kein Stassenlärm. Perfekt zum Ausspannen. Nicht die günstigste Kategorie wählen, da dort andere Gäste über die eigene Terrasse zu ihren Zimmern gehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel - jedoch Service sehr ausbaufähig
4 / 6
Das Hotel liegt in einem kleinen ruhigen Ort zwischen Fira und Oia. Es verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Hotel liegt am Hang und verfügt über sehr viele Treppen und ist am Anfang etwas verwirrend wo man alles findet.
Super Ausblick und tolle Sonnenuntergänge. 1 Restaurant und 3 Pools (sehr kalt). Supermarkt und Restaurants sind genau vor der Tür. Fira sind ca. 2 km per Fuß zu erreichen.