Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Die Bilder sind schöner als die Realität
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir reisten am Vormittag nach einem sehr frühen Flug an. Die Rezeption war über zwei Lifte und viele Treppenstufen erreichbar (so süss die Verwinkelung, so verwirrend und anstrengend beim ersten Eintreffen...beladen mit Koffern). Bei der Rezeption (Lage gleich beim Hotelpool) war die Begrüssung zwar freundlich aber kurz und man teilte uns mit, dass wir unser Zimmer erst am Nachmittag beziehen konnten. Das Hotel verfügt über eine grandiose Lage mit wunderschöner Aussicht über die Caldera. Vor der Rezeption sind der Pool mit einigen wenigen Liegen, eine Bar und weiter unten der Frühstücksraum/das Restaurant. Eine weitere Etage unten gab es noch eine zweite Liegeterrasse mit Jacuzzi (diese Terrasse war wenig belegt aber leider auch nicht sehr ansprechend, keine Deko, keine Pflanzen...). Der Gesamteindruck: Das Hotel profitiert sehr von der Lage, die Zimmer sind sehr unterschiedlich und entsprechen nicht den Bildern im Katalog. Der Service ist zwar freundlich aber nicht warmherzig. Gehen Sie lieber nach Firostefani, dort haben Sie di Ruhe und die Aussicht und doch die Nähe zu Fira mit den vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und waren sehr enttäuscht beim Bezug. Das Zimmer wirkte kalt und hatte so gar nichts mit den Bildern gemein, die wir im Katalog oder auf der Website gesehen hatten. Beim Nachbarzimmer war schmutziges Geschirr gestapelt, das noch lange dort war. Der Balkon war klein und ohne Sonnenschutz (2 Stühle + 1 Tisch, keine Liegen). Das sehr kleine alte TV-Gerät hatte 2 Sender, die aber nicht international waren. Der Gipfel war aber das Bad, so klein, dass man sich hinter die WC-Schüssel stellen musste, um die Tür zu schliessen, für was auch immer, um sich im Spiegel zu sehen oder zu duschen. Unmöglich! Ich wollte sofort wieder abreisen. Wir gingen zur Rezeption und fragten nach, ob das wirklich ein Superior Zimmer sei. Man bejahte und als wir reklamierten, teilte man uns mit, dass wir am MOrgen nach dem Frühstück nochmals kommen sollten. Wir erhielten dann eine Junior Suite, die ein grösseres Bad und auch einen echten Balkon mit Liegen hatten. Trotzdem fanden wir, dass auch dieses Zimmer überbezahlt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffe war reichlich bestückt, das Personal freundlich und die Tische wurden jeweils sofort nachdem die Gäste gingen gereinigt. Wir haben einmal im Hotel gegessen und einmal den Roomservice benutzt. Ausser dem Salat sagte uns die Küche leider nicht zu.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch und war freundlich. Unsere Beschwerde wurde umgehend beantwortet. Ansonsten war es nichts Spezielles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne Lage oberhalb der Caldera, wunderbare Aussicht, davon profitiert das Hotel ungemein. Restaurants gabe es nicht sehr viele in Imerovigli, es hatte auch Super/Minimärkte und eine Bäckerei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser dem kleinen Pool gab es kein Angebot. Die paar wenigen Liegen am Pool waren schon vor dem Frühstück mit Badetüchern belegt.... Badetücher gab es bei der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5