Carsten (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Für Schulungen und Tagungen sehr gut

Für eine Tagung oder Schulung genau das richtige - Urlaub kann man dort aber nicht machen! Es gibt Kooperationen mit der Soltau Therme - das würde ich nutzen!

Im Industriegebiet....viele Autohändler, Kaufland, Obi usw.....wenn man dort ein Auto abholt - wäre das dort top

Die Zimmer reichen gut zum schlafen

Sehr freundliches und junges Personal!

Das Frühstück ist sehr sehr gut - sehr große und gute Auswahl

Das Restaurant (liegt gegenüber) ist sehr gut.....super gute Qualität und gute Preise

Das Hotel hat eine tolle Wellness Landschaft

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Carsten
Lieber Carsten,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. So gerne haben wir Sie bei uns verwöhnt.
ANDERS Hotel Walsrode „ist toll und wirklich ANDERS !“ ...sagen viele unserer Gäste. „Dieses oder jenes ist aber leider nicht perfekt...“, sagen andere. Stimmt!
Ihrer Stimme geben wir hier Raum und bekennen uns ausdrücklich zu einigen Schwächen unseres Hauses. „Es tut uns leid! Entschuldigen Sie bitte!“ Das können wir derzeit einfach noch nicht besser...
...unser Hotel liegt nur 2 KM von der Innenstadt Walsrode entfernt; das sind ca. 15 Min. Fußweg. Und wir liegen in einem Gewerbegebiet. Allerdings....fast das schönste Gewerbegebiet, dass wir kennen! Und sooo leicht von den Autobahnen erreichbar, ganz ohne Ampeln und Stadtdurchfahrt. Mit braunen Schildern finden bestens zu uns. Auch eine super zentrale Lage, um die vielen Freizeitparks der Region in max. 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen - also Urlaub geht schon ganz gut. ;-)
Es freut uns, dass Ihnen unsere Traumraum-Lounge so zugesagt hat. Wellness Landschaft würden wir es nicht gerne nennen, denn wir bieten lediglich eine finnische Sauna mit Ruhebereich, Erlebnisdusche und Schnackerecke - zugegeben urgemütlich und ausreichend groß. Auch gibt es ein Solarium und Massagen können gegen Aufpreis dazugebucht werden. Die Beschreibung Wellness Landschaft weckt möglicherweise Erwartungen, denen wir nicht gerecht werden können. Wir haben kein Schwimmbad, kein Dampfbad, keinen Whirlpool und auch keinen Außenbereich.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen - zur Schulung oder auch mal zum Urlaub mit Familie. Dann möchten wir Sie davon überzeugen, dass Urlaub im ANDERS richtig viel Spaß machen kann.
Ihre Brigitte & Reimer Eisenberg & das Team vom ANDERS Walsrode