Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anders Hotel Walsrode

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Frühstücksbuffet”

    Alles sauber. Problemlose Abwicklung.Kostenfreie Parkplätze.Eines der besten Frühstücksbuffets, das wir je hatten.Doppelzimmer mit Erweiterung etwas eng für 4 Personen, aber noch ok.


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel. Wir würden jederzeit wieder kommen.”

    Klasse Hotel. Wir waren privat dort und können daher nichts zu den Tagungsmöglichkeiten sagen, aber auch für eine private Reise ist dieses Hotel zu empfehlen.


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Wochenendtrip nach Walsrode ”

    Tolles Hotel, gut geeignet für Reisen in den Heidepark oder Serengeti Park nach Hodenhagen. Frühstück ist ausgezeichnet und die Auswahl hier ist riesig. Großer Tipp: Der Restaurant "Andres" mit wirklich klasser Bedienung und leckerem Essen. Hier macht den Leuten die Arbeit noch Spass und man merkt es......


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder”

    Überwiegend fallen die Bewertungen hier ja positiv aus, was auch voll und ganz berechtigt ist. Aus meiner Sicht sind es jene , die alle fünf Jahre ihre eigenen vier Wände verlassen, in weißen Tennissocken und Sandalen im Hotel ankommen und sich dann über die Fliege an der Wand aufregen. Beim Essen wird...


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal.”

    Sehr freundliches Personal. Zimmer ist absolut sauber und für den Ganzkörperspiegel sind wahrscheinlich die meisten Frauen dankbar. Im Bad kann man sich über eine schöne große Dusche freuen und hat eine breite Ablagefläche für versch. Utensilien. Das Frühstück war reichlich. Beim Abendessen hat man...


  • Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Preis-Leistungverhältnis”

    Wieder ein toller Kurzurlaub im Anders . Es war wieder alles super , tolles Frühstück , tolles Abendessen super Personal . Danke für 3 schöne Tage , danke tolles Anders-Team


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „jederzeit wieder gerne”

    Ich fand das Essen besonders gut - vielfältig, lecker, gesund und sehr ansprechend angerichtet und serviert. Überhaupt ist die Atmosphäre des Hotels sehr ansprechend sowie modern, locker, entspannt - einfach zum Wohlfühlen.


  • Hans-Peter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel und preisgünstig”

    Wir waren 8 Personen und würden jederzeit wieder buchen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück ist sehr reichhaltig.


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Besondere und außergewöhnliche Familienfreundlichkeit. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend. Täglich wurde man aufs Neue angenehm überrascht.


  • Sonja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit wenigen Mängeln”

    Wir haben einen Familienausflug mit 12 Personen hierher gemacht und es hat uns super gefallen. Alle sehr freundlich, das Zimmer war sauber, das Essen zum Frühstück sowie auch im Restaurant war sehr lecker. Nur leider ist das Bad zu dunkel, man kann kaum etwas sehen und die Getränke auf den Zimmern waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Anders Hotel Walsrode