- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gut Küche Katastrophe sehr verbesserung würdig service echt top Zimmer sehr gut der Service hat alles raus gerissen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik. für Ihre aufrichtige Rückmeldung möchten wir herzlich Danke sagen! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir von Ihnen eine insgesamt gute Bewertung bekommen haben, vielen Dank im Namen des gesamten ANDERS Teams! Ebenfalls freuen wir uns über alle Anmerkungen und Auffälligkeiten, die – uns mitgeteilt – dafür sorgen, dass wir besser werden können – auch hierfür vielen Dank! Ihre Rückmeldung besprechen wir heute Nachmittag im Team der Führungskräfte und werden dann innerhalb des Hauses die Weichen stellen für Verbesserungen. Gern möchten wir uns ein bisschen Zeit nehmen, die Anmerkungen kurz zu erläutern Betrachten Sie die folgenden Erläuterungen nicht als Rechtfertigung, sondern als ehrlich gemeinten Versuch der Er- und Aufklärung. Zu Ihrem Aufenthalt im Restaurant möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – das darf natürlich so nicht passieren, was Sie dort erlebt haben. Danke, dass Sie den Mitarbeitern Anerkennung für ihre Bemühungen aussprechen. Wir werden die qualitativen Anmerkungen zum Essen intern noch einmal zum Thema machen und unsere Fehler aufarbeiten. Ihre Anmerkungen erschrecken uns umso mehr als wir im Januar ein neues System installiert haben mit dem Ziel, dass es für den Gast besser und für uns einfacher werden soll. Dies scheint in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein, deshalb an dieser Stelle das Versprechen, dass wir daran arbeiten und ganz viel üben. Lieber Maik, überall dort wo Menschen arbeiten, da „menschelt“ es nur allzusehr. Wir haben während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen den besten Nerv getroffen, das haben wir verstanden. Wir haben auch verstanden, dass Sie das dankenswerter Weise sehr differenziert betrachten und werden uns natürlich in den angemerkten Punkten verbessern. Ihnen ganz herzlichen Dank und einen lieben Gruß... Bis zum nächsten Mal! Ihr Klaus Anger und das Team vom ANDERS Walsrode