- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- tolles Frühstück - sehr gutes Essen im Restaurant - nettes Personal - sauberes Hotelzimmer - USB-Steckdose - 3 schmutzige Handtücher
- schönes Doppelzimmer - Fernseher - USB Steckdose - hartes Bett
- sehr gutes Essen im Restaurant - sehr leckeres Früchstück und gute Auswahl - Gluten und Lactosefreie Produkte
- freundliches Personal - auf Wunsch lactosefreie Milch bekommen - auf Wunsch wurden Medikamente kühl gelagert
- Industriegebiet - nahe Lidl, Edeka, Rewe und Tankstelle - Parkplatz direkt vor Hotel - 1-2 Minuten Fußweg zum Hotel Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Im Hotel stehen Sauna, Entspannungsraum und Massagen zur Verfügung - Serengeti und Vogelpark in näherer Umgebung - Kinderbereich Schwer zu bewerten aufgrund des kurzen Aufenthalts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Leno, vielen Dank für die Zeit uns diese Bewertung zu schenken. Nun die Lage haben Sie gut getroffen - das können wir komplett bestätigen. Klar ist unsere Lage im Gewerbegebiet nicht DER Punk, den man gerne bewerben würde. Es ist Tatsache - es hat auch viele Vorteile - zum Beispiel die super Erreichbarkeit in wenigen Minuten von der A7 oder A27 erreichbar ganz ohne Stadtdurchfahrten mit langen Ampel-Wartezeiten und doch weit genug weg, dass man die Autobahn nicht hört. Die harten oder bei anderen auch weichen Betten sind leider immer mal wieder Thema. Da ist es wirklich schwer für alle das passende zu finden. Wir wählen tatsächlich lieber immer härtere Matratzen aus, da diese den Belastungen eines Hotels mit vielen verschiedenen Bedürfnissen besser gerecht werden. Denn: für Sie bieten wir weiche Matratzentopper an. Umgekehrt könnte man weniger tun. Auch unsere Lattenroste sind verstellbar, sodass man auf individuelle Wünsche eingehen kann. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem hoffentlich stattfindenden nächsten Besuch unbedingt darauf an ;-). Vielen Dank für das große Lob an unsere Mitarbeiter. Da strahlen alle gleich noch mehr. Auch das Küchen- und Serviceteam freut sich über Ihr gastronomisches Lob. Das es ein Problem mit schmutzigen Handtüchern gab bedauern wir sehr. Das nehmen wir unter die Lupe. Es tut uns leid - das können wir besser - überzeugen Sie sich gern persönlich. Ihre Brigitte & Reimer Eisenberg & das Team vom ANDERS Walsrode.