- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im Rahmen mit der Kombi 1 Tag Therme ok. 3-Bett-Zimmer für Kurzaufenthalt angemessen, allerdings Zimmerausrichtung direkt zur Schienenbahn, die Nahe am Hotel vorbei fährt. Gardinen konnten nur zum Teil zugezogen werden, da die Gardinenschine defekt war. Bad ok, allerdings Geruch aus dem Waschbecken, es fehlte der Waschbeckenstöpsel. Frühstücksraum unter dem Dach, aufgrund der starken Schräge ungenügend. Kaffee war ständig aus, der Raum wirkt billig und unfreundlich, Türe zur "Küche" auf, man konnte direkt alles sehen - Hektik, schmutziges Geschirr, das will man im Urlaub nicht ungedingt mitbekommen. Schade, das Personal (Rezeption, Bedienungen Frühstücksraum) waren sehr nett und freundlich. Mit kleinen Verbesserungen beim Frühstück (zB etwas liebevollere Einrichtung, vielleicht im Erdgeschoss ?) wären wir voll zufrieden gewesen. Im Rahmen des Kombi-Packets Thermenbesuch und 2x Übernachten ok; einfach so um Erding und Umgebung zu erkunden würde ich dieses Hotel nicht buchen.
3-Bett-Zimmer von der größe ok, kleine Kitchenette war mit drin. Bad soweit ok von der Größe, mit Badewanne. Fön ist mit dabei, allerdings wenig Handtuchhalter, keiner direkt am Waschbecken. Waschbeckenstöpsel hat gefehlt (Geruch aus Waschbecken).
Hotel bietet Frühstück an, wie schon gesagt, stark verbesserungswürdig. Man hat nicht unbedingt das Gefühl. dass hier professionell gearbeitet wird, sondern halt irgendwie Frühstück angeboten wird....schade...
Personal durchgehend sehr nett, wir haben nach weiteren Kissen gefragt und haben diese anstandslos erhalten.
Direkt an der Strasse und an einer Schienenbahn
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn der Service nicht immer so war, wie Sie ihn zu Recht von uns erwarten. Wir werden dies intern besprechen, denn wir möchten, dass all unsere Gäste rundum zufrieden sind. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, O.Hamdard Guest Relation