Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für eine Nacht gehts grad so......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage zur Therme,aber etwas ungemütlich...... S Bahn Station gleich nebenan.Gute Anbindung nach München......


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt keinen Tisch u.der Einzige Stuhl auf dem Minibalkon war leider dreckig.Zustellbett nicht gut zum schlafen Sauber war es ..... Aus dem Abfluss der Wanne stinkt es....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist gut,Frische Brötchen,alles,was man so braucht. Aber die beiden Mädels bemühen sich sehr,schaffen es aber leider nicht,den Ansturm zu bewältigen u.das schmutzige Geschirr wegzuräumen......dadurch ist es,alles ziemlich hecktisch....


    Service
  • Schlecht
  • Toilettenpapier hat gefehlt.Auf Nachfrage halbe Rolle bekommen....für 3 Personen. Am nächsten Tag auch keine weitere Rolle bekommen..... Problem ist der Parkplatz,der nicht groß ist.Ist dieser voll,darf man ins Parkhaus u.soll Morgens 5€ zahlen,obwohl* Spar mit Reisen*den Parkplatz direkt am Hotel als Inclusivleistung ausschreibt. Personal ist für unsere Begriffe unprofessionell.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ri.Therme 10 min,nach München 45 min.mit S-Bahn....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gibt es im Hotel keine.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn der Service nicht immer so war, wie Sie ihn zu Recht von uns erwarten. Wir werden dies intern besprechen, denn wir möchten, dass all unsere Gäste rundum zufrieden sind. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, O.Hamdard Guest Relation