Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Ute (56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Wunderschöne ruhige Lage am hoteleigenen Strand
5 / 6

Das sehr ruhige Hotel liegt fußläufig 15 Min von der Nai Thon Beach entfernt und im Dunkeln benutzt selbst ein Einheimischer die Straße dann nur noch mit Roller oder TAXI. Außer für die Strandvillen gibt es wenige Srandliegen und gar keine Sonnenschirme am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fein, super Lage und Aussicht, immer sauber und oft mit Deko geschmückt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat eine kleine Bar mit wirklich nettem Personal. Aber wegen der hohen Geträkepreise wird es wenig frequentiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hat sofort weitergeholfen. Hervorzuheben ist aber die Strandaufsicht, danke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein versetzt in den Hang gebautes Hotel. Jedes Zimmer ist eine kleine Einheit für sich und hat eine kleine Terrasse mit Meerblick. Der Strand ist nur für die Hotelgäste zugänglich, sauber und wunderschön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei dem tollen Meer haben wir den Pool wenig genutzt. Unterhaltung gab es keine, war uns auch vorher bekannt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden