Im Gegensatz zum letzten Jahr wurden die Strandabschnitte verändert. Für die Famulein wurde ein neuer Bereich gemacht. Der mix. Bereich wurde mehr auf Erwachsene erweitert. Hier ist der Weg von dem Strand zur Toilette sehr weit. Die haben auch den Service am Strand eingeführt. Ich finde, dass man gerade am Strand Family Bereich ein Nichtraucherbereich einführen sollte. Hier müssen Familien mit ihren Kindern den Geruch auch von teilweise billigen Zigaretten hinnehmen. Das Essen und der Service sind sehr gut. Hier muss ich Im Hauptrestaurant, No Se und wo er auch immer ist Hüsnü hervorheben. Er ist sehr zuvorkommend und fleißig, dank ihm und sein bemühen haben unsere Kinder ihre Teller auch zu Ende gegessen. Am Strand hat uns Ömer immer gut empfangen und die Getränke rechtzeitig gebracht. Außerdem muss ich den Furkan sehr loben. Er ist ein sehr aufmerksamer Rettungsschwimmer, der die Gäste aufmerksam macht bevor es zu einer Notsituation kommt, das ist wirklich sehr lobenswert. Das einzige was ich bemängel ist, dass eine Buggyfahrerin Sevil... uns 2x nicht zum Aquapark hingefahren hat. Hier mussten wir dann mit meinem 4 jährigen Sohn bei der Hitze bis dorthin laufen. Die anderen Buggyfahrer besonders den Baris müssen wir aber loben. Mein Sohn ist gerne mit seinem Buggy gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ünal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ünal, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Anda Barut Collection und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und besonders unseren Service sowie die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Ihre Verbesserungsvorschläge, wie zum Beispiel die Einrichtung eines Nichtraucherbereichs am Familienstrand oder die Hinweise zum Buggy-Service, nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere weiteren Planungen und Optimierungen einfließen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager