- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön angelegte Hotelanlage mit fünf verschiedenen Pools. Es waren immer freie Liegen da. Für Ruhesuchende ideal.
Wir hatten eine Juniorsuite. Super eingerichtet. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Immer alles sauber.
Am ersten Abend hatten wir auch gedacht - ein kleines Buffet. Aber immer alles frisch zubereitet. Jeden Abend Ländermotto, also verschiedene Gerichte aus dem jeweiligen Land. Wirklich für jeden etwas dabei. Alle Mahlzeiten konnten wir in einer ruhigen Atmosphäre, mit zuvorkommenden Personal, einnehmen.
Das gesamte Personal (Rezeption, Küche, Service und Zimmerreinigung) ist immer freundlich und zuvorkommend. Bei Frage war auch immer die Servicemanagerin (Frau Winkler) zur Stelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns war es wichtig Ruhe und Entspannung zu haben - perfekt. Schon ein Rundgang in der Anlage war perfekte Entspannung. Überall eine schöne Aussicht. Abends bei Licht einfach schön. Kleine 'Animation' nicht aufdringlich. Hier müssen wir Kato loben. Ein ganz netter. Ausflüge jederzeit möglich. Stadt, Hafen und Strand immer mit Hotelbus zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ines, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir fuehlen uns geehrt, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben und wir Sie in allen Bereichen voll ueberzeugen konnten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ihr Ancient Sands Hotelmanagament Team