Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir kamen am Flughafen an und erfuhren erst dort das wir upgegratet wurden. Wir hatten ein Hotel mit direkter Strandlage gebucht aber....wurden leider ins Ancients Sands verfrachtet.Völlig abgelegen und für Gehbehinderte Urlauber ein absoluter Alptraum.Egal wo man hin wollte alles war nur durch Treppen zu erreichen .Pool bzw. Pools lagen ab 14.00 Uhr im Schatten,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok eingerichtet. Sat TV bestand aus ZDF.und die Zimmertür wurde mit chipkarte geöffnet, diese mußte allerdings 7 x neu aktiviert werden.Wunderbar,wenn man im Pooloutfit erst an die Rezeption muss um dann hoffentlich ins Zimmer zu gelangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bahnhofsfeeling, Stühle so derart durchgesessen das man fast mit dem Kinn auf die Tischplatte aufschlug.und für 200 Gäste viel zu wenig Sitzmöglichkeiten.Außerdem gibt es noch mehr als Hähnchen und Pangasius.


    Service
  • Eher schlecht
  • wie heißt es doch so schön....sie waren stets bemüht...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es wurde zwar ein Shuttlebus zum Strand und in die Marina angeboten,der stündlich fuhr,allerdings ,wie vorher schon geschrieben ist mein Mann gehbehindert und das ständige Ein -und Aussteigen in einen Kleinbus war viel zu beschwerlich,daher mussten wir uns notgedrungen am "tollen"Pool aufhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar einen Animateur,leider durfte der arme Kerl nichts machen,da dies die englischen Timesharer "störte" außer Boggia wurde nichts angeboten und plötzlich waren die Kugeln dafür auch verschwunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, wir danken Ihnen, dass SIe sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erholsamen Tage bieten konnten, welche Sie sich erhofft hatten und entschuldigen uns, fuer eventuelle Versaeumnisse. Da wir nicht Ihre eigentliche Wahl an Hotel waren, und von daher nicht die besten Voraussetzungen hatten, die Ihnen und Ihren Mann einen unbeschwerten Urlaub bereiten koennen wir Ihre Enttaeuschung verstehen und wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft. Mitfreundlichem Gruss Ihr Ancient Sands Hotelteam