Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fliesen im Zimmer nicht sauber, fliegengitter wurde ständig offen gelassen, so dass immer Mücken im Zimmer waren. Müll wurde öfters nicht geleert. Badezimmer wurde nicht richtig geputzt. Essen gab es bis 21 Uhr, aber ab 20 Uhr wurde schon abgeräumt. An einem Tag war eine riesige Hochzeit mit extremer Lärmbelastung bis weit nach Mitternacht. Erst auf mehrere Beschwerden meinerseits wurde gegen 0:30 die Musik ausgemacht. Essen im freien nicht möglich da extrem viele Fliegen da waren. Am ruhepool hatte man keine Ruhe da viele kleine Kinder da waren. Hotel sehr weit außerhalb. Könnte auch mal eine Renovierung gebrauchen. Außerdem hat der roomboy die Balkontür nicht richtig verschlossen, so das jeder ins Zimmer von der Terrasse reingehen hätte können


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckiger Fußboden, kein geschlossenes Badezimmer nur durch eine milchglas Wand getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht das von einem 5 Sterne Hotel. Gab fast immer das gleiche Essen, teilweise sehr geringe Auswahl beim Abendessen. Nur Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit außerhalb der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote im Hotel, außer der Kostenlose Bus zum kleinen Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll und wir werden, wo immer möglich, die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Bitte beachten Sie, dass wir täglich ein komplettes Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Animationsaktivitäten haben für unsere Gäste. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Resort Team