Axel (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • SonstigeEin Ort zum genießen. Muss man einfach hin .
6,0 / 6
Ein wunderschönes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern sehr schöne saubere Zimmer oder Apartments und auch beim Essen ist wirklich für jeden was dabei man kann bedenkenlos alles Genießen vom Frühstücksei oder Salat, gegrilltes usw. auch an denn verschiedenen Pools findet man immer einen Platz zum Relaxen einfach nur weiter zu empfehlen Ein herzliches Dankeschön nochmal an die Barkeeper Andrew und Gerges und unserem Animateur Tito und allen anderen Mitarbeitern sowie George aus dem Laden gegenüber der Eingangshalle bei dem wir bei einem netten Gespräch und Tee 😊Kleidung, Handtücher, Parfüm ect. zu guten Preisen erwerben konnten und gut beraten wurden über die verschiedenen Produkte die angeboten wurden hatten eine sehr schöne Zeit.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch Habibis 😊🧳🌴 Hakuna matata
Liebe grüße Axel und Janine

Lage & Umgebung
6,0
Vom Flughafen ca.40min Man hat viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen da immer Busse, Taxis oder Tuktuks angeboten werden. Strand und Town sind aber auch zu Fuß erreichbar es werden auch Mountainbikes angeboten.

Zimmer
6,0
Es war ein Apartment mit Offenem Wohn und Essbereich die Küche war voll ausgestattet , Bad und Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Fernseher . Man konnte sehr gut schlafen da es schön kühl war durch die Klimaanlage die selbst regelbar ist.Und es wunderschön ruhig war.

Service
6,0
Sehr hilfsbereit ,aufmerksam lies keine Wünsche offen.

Gastronomie
6,0
Das Essen war reichhaltig und wirklich für jeden was dabei Gegrilltes, Nudeln,Salate ,Fisch Süßspeisen eigentlich alles für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung
6,0
Alles da was das Herz begehrt. Sehr schöne Pools auch Fitness an modernen neuen Geräten ist möglich. Abendshows und Musik , Wassergymnastik ext. einen sehr schönen Wellness Bereich zum entspannen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Axel,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive und detaillierte Bewertung.

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse
Ihr Ancient Sands Resort Team