- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt schönes Hotel, nettes, gut geschultes Personal, leider ist das Hotel etwas abgewohnt und nicht gepflegt wie ich es sonst von Dubai kenne. Die Liegen am Strand teilweise kaputt , wie auch die Schirme, alles sehr alt.
Leider sehr feucht und modrig. Der Geruch sticht einem direkt entgegen wenn man das Zimmer betritt. Die Kleider waren dadurch immer klamm. Ansonsten ok. Alles da was man benötigt. Safe, Minibar (leider völlig überteuert), Bügeleisen, Pflegeprodukte usw.
Essen im Restaurant Mekong super ! Authentisch .. so wie man sich die Asiatische Küche vorstellt! Unser absoluter Favorit. Bushmanns ein australisches Restaurant war auch ok, aber die Preise nicht gerechtfertigt für das Fleisch. Das Hauptrestaurant bietet von allem etwas, Buffet, für Dubai aber eher mittelmäßig . Leider sind die Getränke im Hotel total überteuert. Bei 20 Euro für ein Glas Wein und die günstigste Flasche Wein 55 Euro, Bier 10 Euro macht es einfach keinen Spaß. Eine Shisha am Abend in der Bar kostet umgerechnet ca 65 Euro. Und so geht es weiter. Die Getränkepreise in Dubai sind allgemein etwas teurer, aber das war echt nicht schön, fühlten uns veräppelt.
Das Personal ist freundlich, die Mitarbeiter grüßen alle und bemühen sich. Allerdings hatte ich ein Anliegen, was unser Zimmer betrifft. Nachdem ich dreimal am Telefon vertröstet wurde, musste ich persönlich zur Rezeption und mich über die Ameisen im Bad und Zimmer beschweren. Als Entschuldigung gab es immerhin eine Flasche Wein.
Es liegt am letzten Zipfel auf der Palme, aber das weiß man ja wenn man bucht. Man ist aber in 20 Minuten mit dem Taxi in der Stadt. Wenn man zum Feiern nach Dubai kommt ist das Hotel eher nichts. Da Abends außer einer Bar nichts angeboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe/r Vanni, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und insbesondere mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir an Verbesserungen arbeiten werden. Es ist uns sehr wichtig, dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste sich wohl fühlen und unser Resort mit schönen Erinnerungen verlassen und es ist sehr bedauernswert, dass wir Sie in ein paar Punkten enttäuscht haben. Es ist schön zu hören, dass speziell unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen in Zukunft behilflich sein kann. Ich hoffe, Sie kommen uns wieder einmal besuchen und ich versichere Ihnen, dass Ihr nächster Besuch ein angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms