- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer samt Ausblick schön aber die ganze Anlage sehr in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig, sämtliche Schirme am Strand mit Rissen und viele Liegen auch kaputt,Auflagen unsauber wegen Vogelkacke und Pool voller Sand,ziemlich laut überall
Betten extrem durchgelegen, keine Handtuchhalter,zuwenig Platz für Kleider aber gemütlich auf der Terrasse... Minibar kühlt mal so mal so,aber Klimaanlage einwandfrei
Essen im Crescendo zu wenig abwechslungsreich,viele Eintöpfe mit undefinierbaren Inhalten,Getränke sauteuer ,eine kleine Dose Cola 8 Chf, Drinks sowieso zwischen 15 und 25 Chf. Das Essen im Bushman war super,Fleisch zart und genau auf den Punkt,Bedienung ebenfalls gut Das Highlight ist aber das Mekong, tolle Atmosphäre,sehr nette Bedienung viel Auswahl an authentischen Speisen und megalecker , da haben wir uns immer total wohl gefühlt und machte das Abendessen zu etwas Besonderem
Servicebedienung im Crescendo freundlich aber mühsam, entweder kam nicht alles bestellte oder zu spät oder der Tisch war schon abgeräumt wenn man mit neuem Frühstück an seinen Platz zurück kam.Wegen den vielen Krähen und den vollgekackten Stühlen haben wir es dann vorgezogen drinnen zu speisen was einem dann den Meerblick nahm........nicht 5 Sterne würdig....Problem ist bekannt
direkt am Meer aber viele Liegen am Strand in engen Abständen,viele Familien mit kleinen Kindern. Shuttlebus zur Mall hat gut funktioniert,,keinerlei Einkaufsmöglichkeiten sonst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie in unseren preisgekrönten, Restaurants Bushman's und Mekong sehr gut gegessen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie jedoch von ein paar anderen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht besonders angetan waren und werden uns darum kümmern hier Abhilfe zu schaffen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre konstruktive Kritik mit unseren Mitarbeitern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms