- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr erholsame Anlage mit einigen kleinen Mankos die eigentlich keinen großen Aufwand erfordern um sie zu beheben. Einfassungen der Palmen in der Poolanlage waren lose extrem verschmutzt. Auch die Polster der Liegen am Pool könnten gelegentlich gereinigt werden. Im Restaurant sollten die Sitzpolster in einer 5 Sterne Anlage schon sauber sein. Wir würden einen Urlaub in diesem Hotel nur noch in einem Zimmer an der Lagune in Erwägung ziehen.
Ausstattung war ausreichend und auch immer Sauber. Geräusch Kulisse für den erholsamen Schlaf zu hoch! (Erstes Zimmer Strasse - Autos) nach Zimmer Wechsel keine Ruhe durch rücksichtslose Gäste bis Ca 2-3 Uhr Früh (knallenden Türen im langen hallenden Gang.
Die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Essen qualitativ vollkommen in Ordnung. Hätten uns nur an den internationalen Abenden mehr Abwechslung gewünscht.
Sehr zuvorkommend! Immer freundlich und hilfsbereit egal ob an der Rezeption, beim Essen oder Handtücher.
Lage war sehr gut. Fahrzeiten zum Flughafen und Ausflugsziele waren okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, Es schön zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt und insbesondere mit dem Service sehr zufrieden waren. Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie von anderen Gästen gestört wurden. Es ist es uns sehr wichtig, dafür zu sorgen, dass alle unsere Gäste sich wohl fühlen und unser Resort mit schönen Erinnerungen verlassen. Wir haben Ihre Anmerkungen im Detail mit dem Team hier besprochen und werden schauen, was wir tun können um uns noch weiter zu verbessern. Besonders die Liegen und die Einfassungen der Palmen werden wir uns nochmals genauer anschauen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen in Zukunft behilflich sein kann. Ich hoffe, Sie kommen uns wieder einmal besuchen und ich versichere Ihnen, dass Ihr nächster Besuch ein angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms