Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Stadt
Ein sehr schönes Hotel , gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr große, schöne Anlage am Rand der Palmeninsel. Das Haus besteht aus vielen Bungalows, welche um die Lagunen liegen und 2 Appartmenthäusern am Rand davon. Das Haus ist vollständig Rollstuhlgerecht. Das schönste Hotel in dem wir bsiher in Dubai waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein One-Bed-Appartment im Nordappartmenthaus. Die Rezeption befindet sich jeweils dort in den Häusern. Die Zimmer waren sehr großzügig und hell, der Balkon ausreichend. Leider laut, da zur Strasse hin. Die Betten sind sehr gut, unser Sohn schlief im Wohnzimmer auf der Ausziehcouch. Leider ist die Klimaanlage extrem laut, selbst auf Stufe 1 könnte man nicht schlafen wenn sie läuft. DIe Küche ist mit allem ausgestattet, so dass man sich Tee, Kaffee etc machen kann oder auch mal was mitgebrachtes essen. Stilles Wasser auf dem Zimmer wird in ausreichender Menge kostenlos gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Essen: Morgens gibt es Büffet im Hauptrestaurant. Es gibt wirklich fast alles was das Herz begehrt und auch ein guter Service. Alternativ kann man ins Revo Cafe im Südappartmenthaus gehen. Dort hat man eine Art Menue von Obst, joghurt oder porrige, tost und süsse stücke mit marmelade und honig und einer Eierspeisse nach Wahl. Eigentlich alles was man im Hauptrestaurant auchbekommt (und dort soviel und was man will). Außerdem ist die Bedienung im Revo eher unsympatisch und kalt. Dafür halt Platz ohne Ende. Abendessen: Man konnte ins Büffetrestaurant Crescendo gehen, dort gab es regelmäßig Themenabende mit gutem essen (für ein Büffet) sehr gute Salate und auch luxeriöse Sachen. Alternativ konnte man sich einen Tisch für eines der Restaurants reservieren, bei denen man sich ein Menue mit Vorspeise, Hauptseise und Nachtisch aussuchen kann (im Rahmen der Halbpension). Es gibt das Bushmans, ein Australier mit toller Athmosphäre und gutem Essen. Auf einzelne Sachen gibt es einen Aufpreis, aber es gibt genug sehr gute Sachen die frei sind. Der Asiate Mekong ist super! Eine riesige Auswahl und sehr gute Gerichte. Das restaurant ist sehr schön, die Küche einsehbar. Als drittes gibt es das Beachhouse, ein Italiener. Die Lage ist Traumhaft, direkt am Meer mit Aussicht. Das Essen leider nicht. Kaum Auswahl und geschmacklich mittelprächtig, da muss dringend was gemacht werden. Insgesamt sind die Getränke extrem teuer. Ein Mineralwasser für 10 Euro oder ein normales Bier für 17 Euro sind heftig. Cocktails 17 Euro. Da kommen in der Abrechnung locker 1000 Euro/ Woche zusammen .


    Service
  • Gut
  • DIe Hotelboys sind extrem nett und zuvorkommend. Großes Lob und dicker Dank vor allem an Faizan. Mein Mann ist Rollifahrer und sie haben wirklich alles getan damit er mobil ist. danke!!! Die Rezeptionisten sind auch sehr hilfsbereit, Buchungen für Restaurants waren sofort möglich und kamen auch noch per Email/ SMS als Bestätigung. Einzige Ausnahme Oksana... bei Ihr wusste man schon dass man mit einem kleinen Problem kam und mit 2 großen ging...... weder Tischreservierungen noch Taxibuchungen liefen reibungslos (immer erst auf Aufforderung und/oder Hilfe der Kollegen) Wenn möglich immer an Kollegen ausweichen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf der einen Seite vom Hotel (Seite Süd-Appartmenthaus) wird leider gerade ein riesen Bunker-Hotel gebaut, welches optisch nicht schön ist..... Auf der Seite zum Burj el Arab leider oft laut durch die Strasse. Vor allem morgens bei der Anlieferungszeit (ich weiss auch nicht, warum fast jeder LKW Fahrer hupen muss)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die riesigen Lagunen sind ein traum zum relaxen. Zwischen den Bungalows sind kuschelige Flächen mit Liegen in denen man sich zurückziehen kann und Ruhe hat. Die Lagunen sind etwas gekühlt (denke so 30-32 Grad). DIe Größe der 4 lagunen ist der wahnsinn und man kann auch nachts schwimmen gehen bei herrlicher beleuchtung. Der Pool ist schön, aber im Gegensatz zu den Lagunen voll und viele Kinder. Der Strand ist sauber, ruhig, aber das Meer im August halt eine Badewanne mit sicher 35-37 Grad. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet im Südappartmenthaus. Ausflüge haben wir teils von Deutschland organisiert (mit rent-a-guide.de) Sonst einfach ein Taxi über die Rezeption zum Hotel bestellt und sich überall hinfahren lassen. Die Taxis sind gut und günstig. Für 10-20 Euro kommt man fast überall hin und Taxis bekommt man auch überall zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist großartig zu hören, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Apartment und der Speisenauswahl, sowie Qualität im Beach House adressiert werden um uns weiter zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Thai-inspirierten Paradies auf der Palmeninsel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms