- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten zuerst ein sehr schönes Zimmer vorne Richtung Strand. Super Aussicht vom Balkon, neu renoviert - toll. Aber leider auch im Poolbereich. Und dort war morgens schon ab 07:00 Uhr Lärm von den chinesischen Familienclans mit vielen schreienden Kleinkindern in und um den Pool. Nach 3 Tagen haben wir uns darüber beschwert und konnten umziehen in den hinteren Bereich der Anlage - bekamen eine Garten-Suite. Dort war es ruhiger. In unserer ersten Woche waren "gefühlte" 90 % Chinesen dort - wegen des chinesischen Neujahrs-Festes. Die sind insgesamt sehr laut und benehmen sich (für europäisches Verständnis) wie Schweine, auch beim Frühstück,. Da kann einem der Appetit schon mal vergehen! Also zukünftig die Zeit um diesen chinesischen Feiertag meiden! Das Personal im Anantara ist sehr nett und immer hilfsbereit. Strand ist relativ klein, wurde nicht regelmäßig gereinigt, viele Zigarettenkippen, auch leere Schnapsflaschen unter den Liegen - tagelang, bei Vollbelegung zu wenige Liegen und Sonnenschirme, Preise in den Restaurants und im Spa für die gebotene Leistung viel zu hoch. Die ganze Insel ist übrigens sehr teuer geworden. Im Vergleich zu drei Jahren davor kostet alles (bis hin zum Tuk-Tuk) mindestens das Doppelte und mehr! Auch im Fisherman's Village ist für thailändische Verhältnisse alles sehr teuer und die Qualtität des Essens dafür umso schlechter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Urula Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Wir moechten uns bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihren letzten Aufenthalt bei uns hier bewertet haben. Es freut uns natuerlich sehr dass Sie doch noch einen guten und erholsamen Urlaub bei uns hatten und dass Sie unsere Zimmer und den Service so toll hier bewertet haben. Dies ist selbstverstaendlich eine Motivation fuer alle unsere Angestellten die immer wieder ihr Bestes geben um alle unseren Gaesten einen "First Class Service" zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare ueber unseren Strand zu Kentniss genommen und moechten uns bei Ihnen nochmals entschuldigen dass nicht alle Gegenstaende beseitigt wurden. Wir haben unser Team nochmals darauf aufmerksam gemacht. Bezueglich der Preise mochten wir nochmals informieren dass unsere Preise an alle anderen 5 Sterne Resorts hier in Koh Samui angepasst sind und in vielen Instanzen eigentlich sogar noch niedriger sind wie unsere Mitbewerber . Wir wuerden uns freuen Sie vielleicht nochmals bei uns willkommen zu heissen , die beste Reisezeit sind Maerz bis Abril & September und Dezember. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager