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Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Trotzdem schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zuerst ein sehr schönes Zimmer vorne Richtung Strand. Super Aussicht vom Balkon, neu renoviert - toll. Aber leider auch im Poolbereich. Und dort war morgens schon ab 07:00 Uhr Lärm von den chinesischen Familienclans mit vielen schreienden Kleinkindern in und um den Pool. Nach 3 Tagen haben wir uns darüber beschwert und konnten umziehen in den hinteren Bereich der Anlage - bekamen eine Garten-Suite. Dort war es ruhiger. In unserer ersten Woche waren "gefühlte" 90 % Chinesen dort - wegen des chinesischen Neujahrs-Festes. Die sind insgesamt sehr laut und benehmen sich (für europäisches Verständnis) wie Schweine, auch beim Frühstück,. Da kann einem der Appetit schon mal vergehen! Also zukünftig die Zeit um diesen chinesischen Feiertag meiden! Das Personal im Anantara ist sehr nett und immer hilfsbereit. Strand ist relativ klein, wurde nicht regelmäßig gereinigt, viele Zigarettenkippen, auch leere Schnapsflaschen unter den Liegen - tagelang, bei Vollbelegung zu wenige Liegen und Sonnenschirme, Preise in den Restaurants und im Spa für die gebotene Leistung viel zu hoch. Die ganze Insel ist übrigens sehr teuer geworden. Im Vergleich zu drei Jahren davor kostet alles (bis hin zum Tuk-Tuk) mindestens das Doppelte und mehr! Auch im Fisherman's Village ist für thailändische Verhältnisse alles sehr teuer und die Qualtität des Essens dafür umso schlechter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urula Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Wir moechten uns bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihren letzten Aufenthalt bei uns hier bewertet haben. Es freut uns natuerlich sehr dass Sie doch noch einen guten und erholsamen Urlaub bei uns hatten und dass Sie unsere Zimmer und den Service so toll hier bewertet haben. Dies ist selbstverstaendlich eine Motivation fuer alle unsere Angestellten die immer wieder ihr Bestes geben um alle unseren Gaesten einen "First Class Service" zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare ueber unseren Strand zu Kentniss genommen und moechten uns bei Ihnen nochmals entschuldigen dass nicht alle Gegenstaende beseitigt wurden. Wir haben unser Team nochmals darauf aufmerksam gemacht. Bezueglich der Preise mochten wir nochmals informieren dass unsere Preise an alle anderen 5 Sterne Resorts hier in Koh Samui angepasst sind und in vielen Instanzen eigentlich sogar noch niedriger sind wie unsere Mitbewerber . Wir wuerden uns freuen Sie vielleicht nochmals bei uns willkommen zu heissen , die beste Reisezeit sind Maerz bis Abril & September und Dezember. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager