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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit etwa 100 Zimmer. Wenn man von der Lobby zum Pool bzw. Strand läuft, läuft man durchs Grüne. Kokospalmen, Bananenstauden, ein sehr schöner Teich, ... einfach Natur pur. Das Hotel und die Zimmer sind in einem guten Zustand, Zimmer wurden täglich sehr gründlich geputzt, täglich wurden die Handtücher gewechselt. Es waren Gäste aus der ganzen Welt vertreten, Durchschnittsalter der Gäste würde ich zwischen 30 und 40 sagen. WLAN in der kompletten Anlage vorhanden, sogar am Strand. - Es gibt zwei verschiedene Arten von WLAN, das "freie" reicht für Whats App und surfen, will man aber skypen, sollte man das kostenpflichtige nehmen. - Fisherman's village überteuert, der Markt am Freitag ist zu empfehlen. Wir haben jeden Abend in Ksiris Restaurant essen (Hotel verlassen, nach rechts, dann etwa 5 Gehminuten. - Ausflug in den Marine Park ist echt toll. Bucht an der Straße für 1300 Baht, im Hotel 2600 und am Ende ist man auf dem gleiche Schiff. - Mietet euch einen Roller und erkundet sie Insel selbst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und offen gestaltet, vom Bett sieht man die Dusche, Dusche war etwa 4qm groß, Toilette etwa 2qm groß. Sitzmöglichkeit auf Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier können wir nur das Restaurant bewerten, in dem wir gefrühstückt hatten. Frühstück war erste Sahne. Wer hier nichts findet hat echt ein Problem. Pfannkuchen, Waffeln, etliche Eierspeisen, Fisch, Wurst, ... DIe frischen Säfte sind echt toll.


    Service
  • Gut
  • Hier würde ich sogar mehr Sonnen geben als nur sechs, ich gebe aber nur 5, Grund am Ende. Personal sehr sehr freundlich, sie haben sogar die Wege verlassen und gegrüßt, das war mir sogar ein wenig peinlich, da die Wege breit genug waren. Komplette Hotelanlage inklusive Zimmer sehr sauber. In Sachen Verständigung gab es keine Probleme, Englisch kann jeder, das Management und der Koch sprechen Deutsch. Es wurde jeden Tag am Pool kostenlos Früchte und kleine Getränke zur Probe verteilt. Jeden Mittwoch gibt es ab 18Uhr das "Kennenlernen" in der Bar. Hier wird man persönlich von dem Management begrüßt und kommt ins Gespräch, außerdem bekommt man Cocktails und Fingerfood. Jetzt der Grund für meinen Punktabzug. Am Tag der Anreise hatte meine Frau Geburtstag und ich hatte vor der Anreise per Mail nach einem Geburtstagskuchen gefragt, leider hatte sie keinen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - etwa 15-20 min vom Flughafen entfernt, Kostenpunkt am Flughafen 180 Baht. - 5 Gehminuten zu Fisherman's village - in der nähere Umgebung etliche Restaurants und Supermärkte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hat eine angenehme Temperatur, toll angelegt, man kann direkt im Pool seine Getränke zu sich nehmen, ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Anantara Bophut Koh Samui Resort & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Beurteilung zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, möchte mich aber ganz aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Geburtstagskuchen nicht wie bestellt vorbereitet wurde. Wir sind normalerweise sehr routiniert in solchen Anfragen, da wir diese regelmässig erhalten, von daher ist ein solches Versäumnis eher selten und es tut mir sehr leid, dass Sie in diesem Fall die Leidtragenden waren. Ich hoffe, dass Sie Ihren Geburtstag oder den Ihrer Frau nochmals in Koh Samui feiern werden und Sie können versichert sein, dass wir den Geburtstagskuchen kein zweites Mal vergessen würden! Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com