Manuela (51-55)
Verreist als Paarim März 2015für 1 Woche

Traumurlaub bei lieben Menschen

Wir haben einen Traumurlaub im Anschluss an eine Rundreise verbracht. Die Freundlichkeit der Angestellten im Hotel und des Managers, Christian sind ganz besonders hervorzuheben. Die Qualität des Hauses, die Sauberkeit, das Essen, einfach alles verdient ein großes Lob. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt.

Direkte Strandlage, Restaurants in unmittelbarer Nähe, Shoppingmöglichkeiten ebenso.

Wir hatten ein großzügiges Doppelzimmer mit einem traumhaften Ausblick.

Die Freundlichkeit ist bemerkenswert, mit Englisch kommt man gut zurecht. Auch Deutsch wird gesprochen. Die Zimmer wurden vorbildlich gereinigt.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im März 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrte Manuela,

Ich bedanke mich, auch im Namen meines Vorgängers Christian Gerat, für Ihren Aufenthalt im Anantara Bophut Koh Samui Resort & Spa. Es ist natürlich sehr schön, so viel Lob zu bekommen und ich habe dieses auch an unser Team weitergeleitet. Es ist uns sehr wichtig, dass wir international Qualität auf hohem Niveau verbunden mit der traditionellen Gastfreundschaft Thailands tagtäglich unseren Gästen zukommen lassen und freue mich, dass wir damit bei Ihnen Erfolg hatten.

Ich hoffe, dass Sie Thailand und Koh Samui wieder einmal besuchen werden und würde Sie gerne persönlich bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort & Spa begrüssen.

Herzlichst,

Lutz Mueller