Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben zwei Wochen Urlaub in dem Hotel gemacht und es war ein sehr schöner Urlaub. Vom Hotel aus war ein Begrüßungstreffen an dem man die Manager kennenlernen konnte. Des Weiteren wurden Cocktails und kleine Häppchen verteilt. Die Hotelanlage ist sehr schön mit viel grün und einem kleinen Teich in der Mitte. Jeden Tag waren Gärtner unterwegs und haben für Sauberkeit gesorgt. Des Weiteren gibt es ein Fitnessraum den wir auch öfters benutzt haben. Hier sollten aber einige Gerät mal gewartet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon (Aussicht Richtung Garten), welches sehr schön war. Es wurde täglich sehr gut sauber gemacht. Ebenfalls haben wir täglich 6 Flaschen Wasser und frisches Obst auf das Zimmer bekommen. Im Schrank war ein Brügelbrett mit Bügeleisen was sehr von Vorteil war, weil doch einige Klamotten zerknittert waren. Ein Safe war selbstverständlich auch vorhanden. Ein kleiner Minispunkt ist, dass ein kleiner Fisch in einem etwas größeren Glas gehalten wird. Ob das so Artgerecht ist wissen wir nicht. Außerdem sah nach einigen Tagen das Wasser in dem der Fisch lebt nicht gerade mehr sehr sauber aus. Unserer Meinung gehört sowas nicht auf ein Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und reichhaltig. Jeden Tag gab es einen anderen Smoothie. Leider wurden diese nicht frisch für einen zubereitet bzw. man hatte keine Auswahl. Man konnte sich frisch ein Omlett, Rührei, Spiegelei usw. zubereiten lassen. Ebenfalls hatten sie jeden Tag ein spezielles Angebot z.B. Crepe mit Beerenfüllung. Ansonsten wurde alles angeboten war das Herz begeehrt.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und uns wurde sofort ein kühles Getränk gereicht. Während des Aufenthalts war der Service des Personals exzellent. Sie waren immer überfreundlich und haben versucht alles für einen so schnell wie möglich zu erledigen. Bei der Abreise war das Personal dann aber nicht mehr so freundlich. Nach dem wir die Hotelrechnung beglichen haben, wurde noch nicht einmal "Auf Wiedersehen" zu uns gesagt. Unser Gepäck mussten wir dann auch noch alleine raus tragen. Vorallem die Frauentoiletten am Pool wurden des öfters nicht sauber von anderen Hotelgästen hinterlassen, wünschenswert wäre es, wenn regelmäßiger die Toiletten auf ihre Sauberkeit überprüft werden würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, in weniger als 30 Minuten ist man beim Flughafen. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist ein Straße "Fishermanns Village" in dem es sehr viele verschiedene Restaurantes, Klamottenläden, Schneider usw. gibt. Einige Restaurantes haben recht teure Preise für ihre Gericht. Was wir empfehlen können ist "The Hut Cafe", dass ist fast am Ende der Straße (ca. 10-15 Minuten vom Hotel entfernt). Wenn man die Straße entlang geht und man denkt da kommt nichts mehr, auf jedenfall weiter gehen. The Hut Cafe kommt dann auf der rechten Seite. Die Speisen sind dort sehr gut und zu einem sehr guten Preis erhältlich. Da sich das schon rumgesprochen hat, haben wir immer einen Tisch für den nächsten Tag reserviert, da man ansonsten auch mal keinen Platz bekommen kann. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, dass war sehr gut, aber es sind europäische Preise. Mittags haben wir uns ab und zu etwas im Hotel gekauft, weil es dort dann "Pool Snacks" gab, die Preise waren ganz ok. Ansonsten kommt Mittags auch immer eine Frau an den Strand und verkauft selbstgemachte Frühlingsrollen, Chicken, Salate und eine Menge Früchte. Dort ist es sehr lecker und günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Pool aus hatte man eine sehr schöne Aussicht auf das Meer und auf Koh Pangan. Der Strand war ebenfalls sehr schön, allerdings war der Sand etwas grobkörnig. Am Strand sind täglich öfters "Strandverkäufer" langgelaufen die einem etwas verkaufen wollten. Manchmal war es etwas nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Isabel Sawasdee Krub vom Anantara Bophut Resort & Spa WOW, das ist aber eine sehr detaillierte & tolle Bewertung. Im Namen aller angestellten moechte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und so ausfuehrlich ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut mich persoenlich sehr dass Sie den Service unserer angestellten als "exzellent" bezeichnen da dies das beste Kompliment ist was wir uns nur wuenschen koennen dass unsere Gaeste sich so wohlfuehlen und sich in ihrem wohlverdienten urlaub bei uns erholen . Ich moechte mich bei Ihnen auch nochmals dafuer entschuldigen dass Ihre Abreise Erfahrungen nicht so toll waren und werde selbstverstaendlich mich mit unserem Team zusammen setzten und nochmals sehen was wir verbessern koennen. Nochmals, wir wuerden hoffen sie vielleicht nochmals bei uns begruessen zu duerfen und bis dahin wuenschen wir Ihnen alles gute. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager