- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr angenehmes Hotel unter deutschem Management, was sich bemerkbar macht, alles ist tip top u picobello. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Fishermanns Village keine 5 minuten vom Strand entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte / geehrter Levent Viele Gruesse aus dem sonnigen und heissen Koh Samui Ich moechte mich bei Ihnen auf diesem wege nochmals recht herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren aufenthalt in unserem resort so toll bewertet haben. Wir sind sehr froh zu lesen dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass unser gesamtes Personal immer zur Stelle war. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich kontaktieren falls ich Ihnen bei ihrer Buchung behilflich sein kann. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager cgerart@anantara.com