Alle Bewertungen anzeigen
Levent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in Koh Samui Bophut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr angenehmes Hotel unter deutschem Management, was sich bemerkbar macht, alles ist tip top u picobello. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Fishermanns Village keine 5 minuten vom Strand entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte / geehrter Levent Viele Gruesse aus dem sonnigen und heissen Koh Samui Ich moechte mich bei Ihnen auf diesem wege nochmals recht herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren aufenthalt in unserem resort so toll bewertet haben. Wir sind sehr froh zu lesen dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass unser gesamtes Personal immer zur Stelle war. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich kontaktieren falls ich Ihnen bei ihrer Buchung behilflich sein kann. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager cgerart@anantara.com