- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfahrt in das Hotel traumhaft. Als wir Abends ankamen (waren davor 4 Tage in Bangkok, was ich nur empfehlen kann) wurde uns unser Zimmer gezeigt. Aufgrund von Vorberichten wusste ich, als wir im Zimmer standen, dass es das falsche Zimmer war. Es war ein Doppelzimmer in der 3 Etage. Wir hatten aber das Deluxe-Zimmer in der zweiten Etage gebucht. Als wir das bemerkten gingen wir sofort zur Rezeption. Da wurde dann die Buchung gesucht und auch sofort gefunden. Uns wurde ein falsches Zimmer zugewiesen. Sie müssen aber erst mal schauen ob das Richtige noch frei ist. Eins war noch frei. Leider mussten wir dann über zwei Stunden warten, bis das Zimmer fertig war. Statt sich zu entschuldigen in Form eines Drinks oder Essens (es war ca. 19 Uhr und waren ko von der Anreise), sagte man uns einfach, wir sollen einfach etwas unternehmen (nein das erwarte ich nicht von einem Luxusresort). Um ca. 21 Uhr war das Zimmer fertig zu beziehen. Wir bekamen leider ein Zimmer mit einer Zwischentüre und zwei zusammen geschobenen Betten mit nur einem Nachtisch, auf Anfrage wurde mir ein kleiner Tisch hingestellt. Mir macht das eigentlich nicht viel aus, aber es war die Hochzeitsreise. Da stellt man sich kein Notzimmer vor. Jede Nacht hat man den TV des Nachbarn (bis 5 Uhr morgens) durch die Zwischentüre gehört. Die Anrufe der Rezeption ignorierte der Nachbar schon nach 10min. Schöne Flitterwochen :-( Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde nur geantwortet, man sei voll. So stellt man sich seinen Start in die Flitterwochen nicht vor. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt und war auch angenehm groß. Das Bad ist groß, hat aber zu wenig Ablagemöglichkeiten. Die offene Gestaltung des Bades ist gewöhnungsbedürftig. Die Raindusche ist toll. Auch der Balkon am Abend ist sehr schön. Man sieht auf den Teich im Innenhof mit seinen Palmen, Pflanzen und Tiere. Abends werden Fackeln aufgestellt. Das Frühstücksbuffet ist toll und lässt keine Wünsche offen, wer hier meckert, dem kann man auch nicht helfen. Liegen am Pool und am Strand waren genügend da und immer ein Plätzchen frei. Die Gartenpfleger und das Personal am Pool/Strand waren immer sehr freundlich, vor allem der nette Man mit der Glocke zur Happy Hour. Wir waren lieber am Strand. In den 10 Tagen lernten wir viele Deutsche und Österreicher kennen, zu denen wir heute noch Kontakt haben. Man kann sich zwischendurch mal schnell etwas zum Essen holen, bei der netten Dame am Boot. Auch die Strandverkäufer waren super nett (Eismann und Kleiderverkäufer blieben besonders in Erinnerung). An einem Abend genossen wir das Essen im Hotel mit unseren neuen Freunden. Guter Service und das Essen war lecker. An einem Abend gab es eine Veranstaltung um alle Mitarbeiter usw. kennen zu lernen. Wir bekamen im Gegensatz zu anderen keine Beachtung, ich weiß nicht ob es daran lag, dass wir jünger aussehen als wir eigentlich sind. Schade, so konnte ich meine Beschwerde bezüglich des Zimmers nicht erzählen. Die Lage des Hotels zu Bophut ist TOP. Goldwert und deswegen eine Überlegung wert es mit einer Buchung nochmals zu probieren. Auch vor dem Hotel befinden sich kleine Supermärkte und Joachims Biergarten (super Thai Essen, da die Ehefrau Thailänderin ist). Auch die Spätzle usw. sind super. Über das Hotel buchten wir einen Ausflug zu den Wasserfällen mit Elefantenreiten. Super organisiert. Bophut selbst lässt keine Wünsche offen. Wir fanden es sehr angenehm, da es nicht so belebt ist wie Chaweng, aber trotzdem alles bietet. Auch der Nachmarkt ist toll. Überlegen momentan im Sep17 nach Koh Samui, Bophut zu fliegen, sind aber noch am überlegen, ob wir dieses Hotel nochmal riskieren (die Lage ist einfach toll), da dass Zimmer doch einen faden Beigeschmack während der Flitterwochen hinterließ.
Siehe Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Elefantenreiten wurde gut organisiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nadine & Matthias Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles rund gelaufen ist, gearde wenn man in den Flitterwochen ist soll es ja eigentlich ein perfekter Urlaub sein und ich entschuldige mich herzlich für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers. Leider kann ich nicht mehr im Detail nachvollziehen, warum es diese Probleme bei der Anreise gab, da Ihr Aufenthalt mittlerweile eineinhalb jahre zurück liegt, ich kann Ihnen aber versichern, dass wir viel in die Schulung unserer Mitarbeiter an der Rezeption investieren und uns auch im Follow Up bei Unstimmigkeiten sehr verbessert haben, in Ihrem Fall hätten Sie am nächsten Tag von uns hören müssen. Aus diesem Grunde hoffe ich, dass Sie das Anantara Bophut Koh Samui Resort für Ihren Aufenthalt im September in Betracht ziehen werden, ich bin sicher, wir werden den faden Beigeschmack vom ersten Aufenthalt wett machen können. Falls Sie Hilfe bei der Buchung benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com