Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Abgewohntes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel hat eine Gute Lage ist aber recht eingezwängt. Besonders bei den Zimmern merkt man, dass es sich um ein älteres Hotel handelt. Teils hört man sogar die Zimmertüren schliessen vom ganzen Gang. Service ist dagegen jedoch sehr bemüht und zuvorkommend auch für Thai Verhältnisse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf TripAdvisor zu schreiben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie eventuell aufgrund unserer Vegetation im Garten eventuell das Gefühl hatten, dass Platz verloren gegangen ist. Das Anantara Bophut Koh Samui Resort ist nun in seinem zwölften Jahr und alle Zimmer wurden 2014 komplett renoviert. Wir haben zudem ein permanentes Instandhaltungsprogram um sicher zu stellen, dass auch kleinere Reperaturen in den Zimmern umgehend ausgeführt werden. Es freut mich jedoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und vielleicht ziehen Sie uns ja doch noch einmal in Betracht, wenn Sie wieder einmal nach Koh Samui kommen, wir würden uns freuen. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com