- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen wunderbaren Woche im Anantara Bophut verbracht. Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet und das gesamte Hotelpersonal bietet einen herzlichen Service - wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Wir hatten eine Beachfront Pool Suite - das Zimmer und Bad war ausreichend groß. Der Pool und Blick auf das Meer herrlich. Wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte, dann fehlt im Zimmer oder auf der Terrasse die Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen. Sonst ist aber alles da, was einen Urlaub rundum erholsam macht. Am Frühstücksbüffet fehlt es an nichts. Ansonsten haben wir nicht in der Anlage gegessen. Leider ist der Strand in Bophut sehr grobkörnig, das ist vielleicht das einzige Manko an dem Hotel. Fishermans's Village ist in Fußnähe über den Strand entfernt, mit zahlreichen Seafood & Thai Restaurants. Im Vergleich zum Rest der Insel etwas teurer, aber sehr nett. Unser Favorit war das Krua, das mit Ambiente und Essen zu den Besten gehört, was wir auf der Insel kennengelernt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Carsten Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa ich moechte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns hier im Holidaycheck.de so super bewertet haben. Es ist immer eine Freude zu lesen dass sich unsere Gaeste bei uns rundum wohlgefuehlt haben und dass unsere neu renovierten Zimmer & Suiten gut bei den Gaesten ankommen. Ich wuerde mich freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und falls sie ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen moechten koennen Sie sich selbstverstaneldich gerne bei mir persoenlich melden ueber cgerart@anantara.com so dass ich Ihnen gerne bei Ihrer Buchung behilfilich sein kann. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager