- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was uns in Erinnerung bleibt ist der hervorragende Service im Hotel, die Angestellten sind stets freundlich und schnell zur Stelle,die Qualität der Zimmer und Einrichtung ist ebenfalls hervorragend, wenngleich hier und da in den nächsten 2-3 Jahren Auffrischungen nötig werden, man hatte nie das Gefühl nicht in einem 5-Sterne Hotel zu übernachten, Preis-Leistung stimmt hier absolut, als angenehm empfanden wir auch den Gästemix, der war ziemlich kunterbunt gemischt zwischen Chinesen, Japanern, Deutschen und Engländern, Russen haben wir keine getroffen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrter Stefan Sonnige Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Erst ein mal moechten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie unser Resort ausgesucht haben um ihren letzten Urlaub hier auf Koh Samui zu verbringen. Ihre tolle Bewertung ist ein super Kompliment wofuer wir uns bei Ihnen bedanken moechten .Es ist immer schoen zu hoeren dass der Service unseres Personals als hervorragend, schnell und aufmerksam gilt. Wir hoffen Sie bei ihrem naechsten Besuch auf Koh Samui wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen wenn Sie mich vorher persoenlich kontaktieren wenn ich Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich sein kann. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager cgerart@anantara.com