Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne zu recht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was uns in Erinnerung bleibt ist der hervorragende Service im Hotel, die Angestellten sind stets freundlich und schnell zur Stelle,die Qualität der Zimmer und Einrichtung ist ebenfalls hervorragend, wenngleich hier und da in den nächsten 2-3 Jahren Auffrischungen nötig werden, man hatte nie das Gefühl nicht in einem 5-Sterne Hotel zu übernachten, Preis-Leistung stimmt hier absolut, als angenehm empfanden wir auch den Gästemix, der war ziemlich kunterbunt gemischt zwischen Chinesen, Japanern, Deutschen und Engländern, Russen haben wir keine getroffen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Stefan Sonnige Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Erst ein mal moechten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie unser Resort ausgesucht haben um ihren letzten Urlaub hier auf Koh Samui zu verbringen. Ihre tolle Bewertung ist ein super Kompliment wofuer wir uns bei Ihnen bedanken moechten .Es ist immer schoen zu hoeren dass der Service unseres Personals als hervorragend, schnell und aufmerksam gilt. Wir hoffen Sie bei ihrem naechsten Besuch auf Koh Samui wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen wenn Sie mich vorher persoenlich kontaktieren wenn ich Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich sein kann. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager cgerart@anantara.com