Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage liegt auf einer separaten Insel, man ist dann dort unter sich. Sehr erholsam, ruhig, einfach traumhaft! Immer wieder gern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows liegen direkt am Strand, die Strandliegen stehen direkt vor der Terasse, überdacht von Palmen. Zum Meer waren es ca. 20 Schritte. Die Bungalows sind groß. Kleiderschränke ausreichend. Offenens Bad, man duscht draußen. War toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete italienische Küche, wir waren total begeistert. Sehr abwechslungsreich und super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, entspannte Atmosphäre. Jeder macht alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Berlin mit einmal Umsteigen waren wir in Male. Von dort ging es weiter mit dem Wasserflugzeug. Man musste nicht lange warten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedenen Angebote über Fitness, Wassergymnastik und Tauchen. Tischtennisplatte vorhanden. Abends wurden Dokus oder Filme gezeigt oder es gab Vorträge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:16