- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
eine nette kleine gepflegte Insel. leider mit licht und schatten!! bei Ankunft wegen Überbuchung nicht gewünschten Bungalow bekommen nach 2 tagen erster Umzug!! danach einen Doppelbungi bekommen der von der Lage nicht optimal war,nach 3tagen zweiter Umzug!!!! danach Einzelbungi wo die defekte Klimaanlage drei mal reklamiert werden musste bis sie endlich einigermasen lief. zum zimmer später mehr!!!!!!!! Insel steht unter italienischer Leitung dementsprechend war das puplikugeringe entfernung zum strand allen bereichen egal im wasser oder an land.diese wurden auch bevorzugt behandelt! wer italienisches Flair und essen mag und mit Ameisen im zimmer keine Probleme hat ist hier richtg!!!!!!!
zimmer wie oben beschrieben jedoch nach Klimaanlagen Problem kam die ameisenplage!!!!!!!!! abends Ameisen im bett am Kopfkissen wurden mit spray entfernt solange wir beim essen waren,zei tage später morgens 6;30uhr hunderte von Ameisen am Kopfkissen und ind den haaren und im gesicht meiner frau absulutes nogo nach Beschwerde kam der Kammerjäger mit sprühpflanzen schutz und atem Maske danach war das zimmer über mehrere stunden nicht begehbar!!!!!!!!! am letzten tag mussten wir das zimmer noch einmal wechseln weil es für die nächsten gäste gebraucht wurde!!!!! die zimmer waren teilweise neu gestrichenund waren sehr abgewohnt kleiner safe keine kaffemaschine usw.
es gibt leider nur eine bar die getränke waren ok das sehr italienisch lastige essen wiederholt sich nach einer Woche. die Sauberkeit in der bar und im speissaal war in ordnung
Zmmerreinigung war gut.reklamationen wurden sehr schnell behandelt leider war nach mehreren Problemen die deutsch sprechende Gste Betreuerin für uns nicht mehr da!!!!!!!!!!
nette Insel mit abstrichen,abendliche Unterhaltung sehr dürftig.geringe Entfernung zum strand,leider im Bereich bungi122--124 kein strand mehr vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool nicht vorhanden braucht man auch auf den malediven nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen Dank for your feedback on your experience at Diamonds Athuruga. We assure you that your points are taken into serious consideration in order to constantly improve our offerings and standards. We would like to stress that we never confirm room allocation requests in advance for all our guests, due to the high occupancy and the daily arrivals of our resorts. We duly inform all guests, when we receive their requests about this procedure and we always do all possible to fulfill their wishes. Diamonds Athuruga welcomes guests from all over the world, including Germany, France, Italy Spain, UK, China, etc. we are pleased to offer personalized service for our international clientele, with staff speaking 5 different languages. Kindly note, that there is always an English speaking guest relation officer on duty to assist our guests. Concerning the comments on the food we would remind that we currently have several food offerings with wide range of buffet selection changing theme every night, salad bar, sushi corner, a tandoori oven, along with pizza and live pasta stations. We also have the barbeque area, where our chefs prepare an option of 3 different types of fish, freshly caught, and an option of meat (beef, chicken, pork, lamb) that is grilled right in front of you. Furthermore, the dining options for Beach Bungalows guests have been further improved by introducing a new Teppanyaki Restaurant which is part of the All -Inclusive for lunch and a snack-bar operating from 2pm. Being in a tropical area insects and ants are part of the fauna, to avoid any inconvenience to our guests our room boys check each room twice a day and use sprays to keep them cleaned, and in case of any further problem would be reported the Housekeeping is ready to assist any time. We hope to welcome you again in the future! Best regards!