Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage. Es muss einfach mehr gemacht werden.
3,0 / 6

Allgemein

An sich ist das Hotel okay aber leider wurde in den letzten Jahren nicht viel gemacht, so dass viele Kleinigkeiten einfach zu veraltet sind wie z.B. die Holzplatten am Steg am Strand oder im Zimmer das Badezimmer oder die Leisten(Nagel war draußen). Zudem kam der Zimmerservice nicht regelmäßig. Wir mussten mehrmals nachhaken. Der Urlaub war an sich entspannend wir würden aber nicht noch einmal hin.Es muss mehr getan werden um es entspannter zu machen. Es gab viele spannende Auftritte im Theater und machte den Urlaub somit ein bisschen besser. Die Lage des Hotels ist ganz ok, Ein bisschen weit ausserhalb doch zur City kommt man schnell durch den Bus. Die Hotelanlaage ist sehr groß und von manchen Ecken ist das Essen und der Pool weit entfernt.Doch zum Glück gibt es kleine Elektroautos die Familien zu bestimmten Orten fahren.Alles wirkt wie eine kleine Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage war leider nicht gerade kalt und das Badezimmer war schlimm da nicht mal eine Wanne für das Wasser da war, und es dadurch immer nass war.Ausserdem kam aus der Brause viel zu wenig Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen leider nicht abwechselungsreich aber das was man hatte ganz ok.


    Service
  • Gut
  • Guter fahrservice und höfliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen doch recht schnell in der Innenstadt durch den Bus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosser Pool, viele Fitnessangebote und tolle Rutschen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager