- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Empfang gibt es keinen , Empfangshalle ? , da ist jede Bahnhofshalle freundlicher. Ausgang von der Rezeption Richtung Unterkünfte extrem hohe Stufe , für Behinderte, Familien mit Kinderwagen , Ältere oder Schwangere eine Zumutung. Zimmer : Schlafcouch , lächerlich. Minibar ? Was ist damit gemeint , eine Flasche Wasser quer reingequetscht , Kühlschrank funktionslos TV , kleiner gehts nicht mehr und die meisten Kanäle schlecht bis garnicht. Essenshalle: jede Kantine in Deutschland ist sauberer. Im Aussenbereich wird täglich mehrfach fritiert oder gebraten ohne Dunstabzugshaube, unter einen Holzdach, das muß man gesehen haben , die Fetttropfen über der Bratfläche , respekt !!! Gesundheitsamt in Deutschland würde diesen Bereich oder vermutlich auch die gesamte Küche still legen. Essensauswahl lachhaft Essensgeschmack nicht vorhanden Poolwasser Werte nicht ok, da das Wasser viel zu milchig ist Ich könnte noch weiter schreiben, das erspare ich mir. Das Hotel verdient keine 3 Sterne , das es 4 bis 5 Sterne haben soll ist eine Frechheit und ist nicht fair gegenüber vielen anderen tollen Hotels in der Türkei. Jeder der da war und das Hotel positiv bewertet hat keinerlei Ansprüche oder war vergleichsweise noch nicht in wirklichen 5 Sterne Hotels. Deshalb bitte keine Märchen schreiben und belügt euch nicht selbst. Das Hotel ist nichts für Leute die Qualität suchen .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehmet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager


