Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Keine 3 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Empfang gibt es keinen , Empfangshalle ? , da ist jede Bahnhofshalle freundlicher. Ausgang von der Rezeption Richtung Unterkünfte extrem hohe Stufe , für Behinderte, Familien mit Kinderwagen , Ältere oder Schwangere eine Zumutung. Zimmer : Schlafcouch , lächerlich. Minibar ? Was ist damit gemeint , eine Flasche Wasser quer reingequetscht , Kühlschrank funktionslos TV , kleiner gehts nicht mehr und die meisten Kanäle schlecht bis garnicht. Essenshalle: jede Kantine in Deutschland ist sauberer. Im Aussenbereich wird täglich mehrfach fritiert oder gebraten ohne Dunstabzugshaube, unter einen Holzdach, das muß man gesehen haben , die Fetttropfen über der Bratfläche , respekt !!! Gesundheitsamt in Deutschland würde diesen Bereich oder vermutlich auch die gesamte Küche still legen. Essensauswahl lachhaft Essensgeschmack nicht vorhanden Poolwasser Werte nicht ok, da das Wasser viel zu milchig ist Ich könnte noch weiter schreiben, das erspare ich mir. Das Hotel verdient keine 3 Sterne , das es 4 bis 5 Sterne haben soll ist eine Frechheit und ist nicht fair gegenüber vielen anderen tollen Hotels in der Türkei. Jeder der da war und das Hotel positiv bewertet hat keinerlei Ansprüche oder war vergleichsweise noch nicht in wirklichen 5 Sterne Hotels. Deshalb bitte keine Märchen schreiben und belügt euch nicht selbst. Das Hotel ist nichts für Leute die Qualität suchen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mehmet
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager