Hygiene lässt zu wünschen übrig. Teller sind schmutzig. Personalmangel. Absolut kein Service. Definitiv kein 5 Sterne oder 4 Sterne Hotel. Essen schmeckt nicht. Essen vom Vortag Ameisen im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kenan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager


