- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zur Anlage selber gibt es nur positives zu berichten: sauber, gepflegt, wunderbar anzuschauen. Bungalows locker eingesiedelt in eine schön gepflegte Gartenlandschaft. Ein kleiner, aber feiner Sandstrand mit ausreichend Liegemöglichkeiten, auch dank einer offenbar künstlich angelegten Landzunge, die Platz zum Sonnen bietet und das Wasser am Strand ruhig hält, so dass auch kleine Kinder gefahrlos im flachen Wasser spielen können. Der Weg zum Strand ist je nach Lage der Unterbringung unterschiedlich. Die Anlage ist recht weitläfig. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttleservice in der ganzen Anlage, der auf Anruf auch dir Koffer aus den Zimmern abholt beim Auschecken. Eine tolle Poollandschaft mit prima Rutschen gabs zudem. Das Essen ist hervorragend an Auswahl wie auch Qualität. Der Service ist gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Da die Ägäis touristisch noch nicht so erschlossen ist, wie die türk. Riviera, fehlt es aber des öfteren an deutscher Sprachkenntnis. Englisch wird aber fast überall gesprochen. Einen Wermutstropfen gab es aber: das war das Verhalten der Rezeption. Wir sind zu sechst angereist (2 Fam. mit je 1 Kind) und hatten 8 Übernachtungen gebucht. Wir haben auf Anraten des Reisebüros extra 2 größere Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht, damit wir genügend Platz haben. Auch richtige Balkone wurden uns zugesagt. Dies alles mit entsprechendem Aufpreis (es gab auch sog. Low-Cost-Zimmer). Was wir bekamen waren bessere Löcher im ältesten Hotelkomplex der Anlage, der zudem am weitesten vom Strand und allen anderen Einrichtungen entfernt war. Die Zimmer waren schon für 2 Personen zu eng. Der Balkon entpuppte sich als franz. Stehbalkon. Auf unseren Einspruch darauf behauptete die Rezeption (die auf Nachfrage eine deuschsprachige Mitarbeiterin vorschickte), dass wir genau dies gebucht hätten. Es gäbe keine Low-Cost Zimmer. Eine Nachfrage bei der Reiseleitung vor Ort und bei anderen Hotelgästen ergab, dass dies eine glatte Lüge war. Es gibt unterschiedliche Zimmer in der Anlage! Das Hotel war offenbar überbucht. Anstatt dies einzugestehen und zu versuchen eine Lösung zu finden, versuchte man uns abzuspeisen und den Fehler auf den Reiseveranstalter zu schieben. Man hatte uns offensichtlich genau die Low-Cost-Zimmer gegeben, die wir versucht hatten zu vermeiden. Wir blieben hartnäckig und bekamen am 4. Tag ein Zimmer in einem Bungalow, in das wir zu sechst einzogen, dass aber ausreichen Platz und Komfort für alle bot. Die Bewertung oben bezieht sich auf diesen Bungalow. Die Räume vorher hätten keine Sterne verdient gehabt. Unterm Strich können wir die Anlage nur empfehlen, verbunden mit eben dem Hinweis, dass die Rezeption vom Verhalten her verbesserungswürdig ist. Man darf sich nix vormachen lassen! Eine Mängelmeldung an den Veranstalter läuft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für deinen Kommentar. Wir warten in der nächsten Saison auf dich.