- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In der 1. und 2. Etage Zimmer, kleineres Haus. Überaltert, teilweise Zustand nicht gut, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Frühstück (alles abgezählt) und das "3-Gänge-Menue" sind sehr stark überholungsbedürftig bis katastrophal. Die Gäste sind ausnahmslos Hundebesitzer, die der Meinung sind, sie kommen in keinem anderen Hotel unter. Die angeblichen "hundefreundlichen Angebote" wurden nicht an uns herangetragen oder es gab sie schlichtweg nicht. Schade, dasss wir das vorher nicht gewußt haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht. Wir haben dort andere Hotels kennengelernt, die über schöne Zimmer zu erheblich günstigeren Preisen verfügten und üebr eine ausgezeichnete Küche. Das Hotel beschreibt sich als hundefeundlich und Hunde dürfen auch mit in den Frühstücksraum. Aber aber Hunden kommt es auch auf die Chemie an, es gab eine Beißerei. Ob das Gäste zum Frühstück wünschen ?!? Zumindest wird das Hotel dem Erscheinungsbild des Internets nicht gerecht. Die Realität ist schlichtweg krass. Keinem unserer Freund oder Hundevereinsmitgleidern würde ich dieses Hotel empfehlen.
Die Zimmer sind schlicht und leider nicht sehr sauber. Überall sind Wollflusen. Das mag andere Hundebesitzer nicht stören, aber meinen Mann und mich hat das genervt. In der Dusche im Bad ist Spak und für die Füße gab es am 4. Tag einen Bodentuch für die Füße. Wenn die Betten gemacht werden, fanden wir nachher sorgar einmal unsere Pyjamas zusammengeknüllt unter der Bettdecke wieder. No go !!!
Der gesamte Gastro-Bereich eine Katastrophe. Frühstück wird "handgereicht" heißt: es gibt abgezählte Scheiben Käse und Aufschnitt. Vollkorn = Fremdwort. Das 3-Gänge-Menue kommt vom Cataring, es ist eine Katastrophe und das ist noch untertrieben. So etwas haben wir noch nicht erlebt.
Teilweise haben sich die Personen Mühe gegeben, aber doch alles recht unfreundlich und unpersönlich trotz der geringen Größe des Hotels
Das Hotel liegt an einer Straße zu einem Campingplatz. Gegenüber der Straße ist Wald. Vorsicht Schwarzwild.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wollte das Dampfbad probieren, roch nach Schimmel. Der Pool hat geringe Ausmasse und an den Kanten vergammelt (Rost). Die Duschen ähneln Katakomben, da laufen unter der Decke risesige Rohre lang. Ansonsten alles stark veraltet. Der Hundespielplatz ist sehr klein, vielleocht ausreichend für Yorkshire und Co., für größere Hunde ist das nichts. Im angepriesenen Garten stehen Ferienhäuser. Der Agilityplatz mit ein paar Plastikteilchen. Es gibt einen Ständer für Tüten für Hundekot. Ständer leer, Mülleimer zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |