Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amy's Wohlfühlvilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das zweite Mal dort und es hat sich verbessert!!”

    Ruhiges kleines einfaches Wohlfühlhotel direkt am See. Hunde sind wirklich herzlich willkommen. Mann/Frau können prima entspannen.


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel - Mein neuer Lieblingsurlaubsort!”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Perfekt zum entschleunigen für Hund und Begleiter :)Das war definitv nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel und ich kann es für Hundebesitzer nur empfehlen.


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel am See.”

    Das Hotel liegt sehr schön an einem See umgeben von Wald und Natur. Es lädt zum relaxen ein.Entspannung pur für Mensch und Hund.


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall mein letzter Urlaub bei Amy !!! :)”

    Hund und Mensch stehen hier im Mittelpunkt ! Wohlfühlen ist sofort bei Ankunft angesagt ! Absolut TOP !!


  • Katharina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unterirdisches Frühstück.”

    Das Frühstück erinnert an Kreigszeiten. Abgezählte Achtelstücke einer (!) Kiwi. Ein(!) Ein. Industrie-Aufbackbrötchen. Abgezählte, vorgeschriebene, halbierte Industrie- Aufschnittscheiben, dünner Kaffee. Unterirdisch. Wir sind 4 Tage früher abgereist, weildas kein Urlaub ist.


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein entspannter Urlaub für Familie und Hund”

    Wir haben wundervolle 10 Tage als Familie mit Hund genossen. Ich kann vielen “Vorrednern“ nur beipflichten: die Gegend ist fantastisch, ruhig gelegen, direkter Seezugang, ein fantastischeer Wald direkt am Haus, eine große Hundespielwiese, viele andere Hunde zum Spielen und zum Austesten des Sozialverhaltens...


  • Volker Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur gut für den Hund...”

    Noch nicht einmal die gute Lage am See konnte uns veranlassen, eine bessere Bewertung abzugeben: Das Frühstück war Hundsmiserabel. Die billigsten Discounterprodukte auf Zuteilung gaben uns das Gefühl, Teil einer notwendigen Sparmaßnahme zu sein. Die Anlage war weder in einem guten Zustand noch irgendwie...


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich und mein Hund kommen sehr gern wieder !!!!!”

    Als Hundebesitzer war ich in anderen Hotels nie so willkommen, als in der Wohlfühlvilla. Hier stimmte der aufrichtige liebevolle Umgang von allen Mitarbeitern mit Mensch und Hunden. Es zeigten Chefin und Team, dass in diesem Haus die im Hotelwesen zu wahrenden Grundsätze guter Service, Hochachtung...


  • Christel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hundewohlfühlurlaub mit Natur pur ”

    Das Konzept in Verbindung mit den örtlichen Gegebenheiten ist für Urlaub mit Hund einfach genial. Statt gedulteter Gast zweiter Klasse, herzlich willkommener Hunde–VIP mit glücklichen Menschen. Die Möglichkeit der Erfahrung des Umgangs eines Hunderudels mit Wolfshuñd und Pinscher war für unseren Stadthund...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Supi weiter so, es gibt immer Leute die Meckern”

    Mein Hund "Zeus" und ich haben und für sechs Tage dort sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal, man kümmert sich gut um das Wohlbefinden der Zwei- und Vierbeiner. Hübsche Zimmer, sehr sauber!!! der Rest des Hotels ist mit viel Liebe eingerichtet. Unsere gebuchten Wellnessanwendungen haben wir beide sehr...