Archiviert
Britta (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Mit Hund entspannen und wohlfühlen

4,9/6
Wir haben das Hotel/die Pension hauptsächlich unserer Hunde wegen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingericht und sehr sauber. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche uns war ebenfalls sehr sauber und großzügig. Ein Fernseher (Flachbildschirm) war ebenfalls vorhanden. Wlan konnte man allerdings nur im Aufenthalsraum empfangen (vielleicht sollte man -wenn es möglich ist- eventuell Verstärker benutzten, damit man im ganzen Haus Wlan empfangen kann). Unsere Hunde konnten im Hauseigenen Hundepool und auch im See schwimmen. Die große eingezäumte Wiese lädt zum herumtollen mit anderen Hunden ein. Das Frühstück war sehr lecker. Man konnte wählen, wie man sein Ei möchten (gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei). Kaffee und Brötchen gab es, so viel man wollte. Ein Glas Organgensaft war immer inklusive. Der nahe gelegene Wald lädt zum Spazierengehen ein. Ich kann Amy`s Wohlfühlvilla jeden empfehlen, der keinen allzu großen Anspruch auf Luxus hat und einfach nur entspannen und sich wohlfühlen möchte. Das Personal und die Chefin sind sehr nett und hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist, dass man, wenn man zum Essen gehen möchte, mit dem Auto fahren muss. Ich kann z.B. das "Bootshaus" in Neustrelitz empfehlen.
Kurz: wie waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Nochmals vielen Dank an die netten Sevicekräfte und an die Chefin.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich