Alle Bewertungen anzeigen
Sasa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Bestes Preis-Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön und in einer sehr guten Lage. Wenn man keine Lust hat im Hotel zu essen, kann am "the walk" sehr gut essen gehen. Das Frühstücksbuffet war immer sehr gut und mit großer Auswahl. Die Mitarbeiter des Hotels sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird dem Gast erfüllt, sofern dieser machbar ist. Ich habe für 9 Tage gebucht, musste aber leider wegen eines Todesfalls bereits am 4 Tag in der Früh abreisen. Da ich keine Reiseversicherung hatte, war der Guest Service Manager Mr. Mwai so hilfsbereit, dass er mit mir einen neuen Flug suchte und ich einen Teil der Hotelkosten sogar rückerstattet bekommen habe. Sowas würde nicht jeder machen. Mir wurde das Hotel damals empfohlen und jetzt würde ich es genauso weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sehr sauber. Auf unser Bedürfnis, bekamen wir nach zwei Tagen eine Raucher-Suite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Service, sowas sieht man nicht überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 15-20 min von Flughafen und the mall entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zugegeben ein wenig klein ausgefallen, aber dafür war er nicht überfüllt. Das Wasser wird zusätzlich gekühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sascha, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your review of Amwaj Rotana. It is such a pleasure to see that you had an enjoyable stay with us and was very happy with the facilities and services we are offering. We were sorry to hear that you have to shorten your stay but was glad that our team was able to assist you with the things you required. Your recommendation means a lot to us and our team will certainly be very happy to hear your compliments. We certainly look forward to welcoming you back on your next visit and be at your service once again. Regards, Hossam Kamal, General Manager