- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großzügige Anlage kennt aber keine Sauberkeit und keine Freundlichkeit. Hotel wurde anscheindend jahrelang nicht instandgehalten, man sieht es an den Räumlichkeiten. All inklusiv lohnt sich nicht, es vergeht einem das Essen. Russen, Moslems, kaum Deutsche und Österreicher Wir sind nach einer Nacht abgereist und würden es jedem Reisenden weiter empfehlen. Das schöne Wetter und das Meer helfen über die ganze Problematik nicht hinweg, man bekommt trotzdem Depressionen!
Großes Zimmer, Betten zusammen genagelt. Badezimmer in einem uralten Zustand und zudem auch nicht gereinigt. Schimmel an den Fugen, Haarbüschel am Boden. Minibar war leer. Terrasse ohne Stühle!
Hauptrestaurant war all inklusiv, die restlichen Bars und Restaurants waren auf einmal zu bezahlen. Zur Sauberkeit: Die Spatzen haben mit uns mit gegessen, dass sagt schon alles! Bedienungen waren genervt wenn wir was trinken wollten. Gläser wurden nicht abgespült weiter gegeben. Tische wurden nicht abgewischt, man musste sich zum Essen auf verdreckte Stühle und Tische setzten. Angestellte hatten keine Lust zu arbeiten! Wir haben aber trotzdem Trinkgeld gegeben!
Miserabler Empfang! Ewige Wartezeiten obwohl wir nur zuviert waren! Checkin erst ab 15 Uhr, war nicht angegeben. Trotzdem Betten nicht frisch überzogen, schmutzige Böden, Toiletten nicht gereinigt, Gläser waren benützt, Tische und Stühle haben geklebt! Deutsch konnte nur der TUI Reiseleiter ansonsten Englisch wenn überhaupt. Keine Einsichtigkeit, Streit wg. 4 oder 5 Sterne. Für uns waren es max. 3 Sterne!
Schneller Transport vom Flughafen zum Hotel. Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme und Liegen waren zerfetzt und nicht intakt. Der Boden im Poolbereich wurde nicht gereinigt, hat geklebt wg. verschütteter Getränke. Außerdem wurde mit Wasser gespart, das Wasser war nicht komplett aufgefüllt. Hygiene gleich null!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, danke das Sie AA Amwaj ausgewählt haben und sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Leider ist Ihre Bewertung negativ bzw. Sie hatten ein negativen Eindruck. Wir sind ein internationales Hotel was von allen Ländern vertreten wird. All Informationen zum Hotel können sie auf unserer web seite lesen bzw. muss in allen Reisebroschüren enthalten was unser Hotel anbieten bzw. wann die check-in & out Zeiten sind u.a sind dies Internationale sogar weltweite Zeiten. Unser Hotel hat eine Deutsch sprechende Gästebetreuung die auch schon öfters hier erwähnt wurde. u.a hat sie Ihnen auch geholfen zu übersetzen. außerdem haben wir noch einen Rezeption Manager der auch deutsch spricht. Alle unsere Zimmer die werden vor der Ankunft der Gäste geprüft und bei Mängeln werden die Fehler behoben. Wir haben trainierte Mitarbeiter die auf Sauberkeit & Hygiene achten müssen. Wir haben 3 a la carte Restaurants die im all inklusive enthalten sind , die mit Reservierung gebucht werden können für den gleichen Tag/Abend Reservierung sind von 10:00 - 12:00 Uhr bei der Gästebetreuung. Wir haben 5 Bars , Strandbar (kostenfrei ) , 2x Pool Bars (kostenfrei) , Atrium Café 24h (kostenfrei), Soweto bar (Ruhig Bar in der oberen Lobby Etage) 18:00 -22:00 Uhr soft Getränke allinklusive & von 22:00 - 00:00 (alkoholische Getränke all inklusive . Wir haben verschiedene Möglichkeiten wo man seine Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Am Pool , Strand die im außenbereich sind und frei sind, da ist nicht ausgeschlossen das Vögel kommen wenn irgendwo essen liegt bzw. von jemanden runtergefallen ist. Wenn Gäste sich einfach ein paar Minuten zeit nehmen um zu warten das der Tisch frei geräumt wird dann lasst sich der Rest auch ganz schnell machen. Wenn etwas von Gästen beschmutzt wird wird es natürlich gereinigt , man muss nicht alles direkt negativ sehen schließlich wird es von einem Gast dreckig gemacht und nicht von den Mitarbeiter. Die Pools werden jeden Tag gereinigt und sogar stundenweise gereinigt. Alle Zimmer sind gleich eingerichtet & es fehlt nichts in den Zimmer. Unter anderen haben Sie leider nur 1. Tag bei uns verbracht und konnten somit nicht alle Einrichtungen testen. Danke & mit freundlichen Gruessen Das HotelManagement Lieber Urlauber, danke das Sie AA Amwaj ausgewählt haben und sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Leider ist Ihre Bewertung negativ bzw. Sie hatten ein negativen Eindruck. Wir sind ein internationales Hotel was von allen Ländern vertreten wird. All Informationen zum Hotel können sie auf unserer web seite lesen bzw. muss in allen Reisebroschüren enthalten was unser Hotel anbieten bzw. wann die check-in & out Zeiten sind u.a sind dies Internationale sogar weltweite Zeiten. Unser Hotel hat eine Deutsch sprechende Gästebetreuung die auch schon öfters hier erwähnt wurde. u.a hat sie Ihnen auch geholfen zu übersetzen. außerdem haben wir noch einen Rezeption Manager der auch deutsch spricht. Alle unsere Zimmer die werden vor der Ankunft der Gäste geprüft und bei Mängeln werden die Fehler behoben. Wir haben trainierte Mitarbeiter die auf Sauberkeit & Hygiene achten müssen. Wir haben 3 a la carte Restaurants die im all inklusive enthalten sind , die mit Reservierung gebucht werden können für den gleichen Tag/Abend Reservierung sind von 10:00 - 12:00 Uhr bei der Gästebetreuung. Wir haben 5 Bars , Strandbar (kostenfrei ) , 2x Pool Bars (kostenfrei) , Atrium Café 24h (kostenfrei), Soweto bar (Ruhig Bar in der oberen Lobby Etage) 18:00 -22:00 Uhr soft Getränke allinklusive & von 22:00 - 00:00 (alkoholische Getränke all inklusive . Wir haben verschiedene Möglichkeiten wo man seine Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Am Pool , Strand die im außenbereich sind und frei sind, da ist nicht ausgeschlossen das Vögel kommen wenn irgendwo essen liegt bzw. von jemanden runtergefallen ist. Wenn Gäste sich einfach ein paar Minuten zeit nehmen um zu warten das der Tisch frei geräumt wird dann lasst sich der Rest auch ganz schnell machen. Wenn etwas von Gästen beschmutzt wird wird es natürlich gereinigt , man muss nicht alles direkt negativ sehen schließlich wird es von einem Gast dreckig gemacht und nicht von den Mitarbeiter. Die Pools werden jeden Tag gereinigt und sogar stundenweise gereinigt. Alle Zimmer sind gleich eingerichtet & es fehlt nichts in den Zimmer. Unter anderen haben Sie leider nur 1. Tag bei uns verbracht und konnten somit nicht alle Einrichtungen testen. Danke & mit freundlichen Gruessen Das HotelManagement Werbefläche buchen »