- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Jeden Tag das gleiche Essen. Service nur auf Verlangen (Reklamation) oder mittels Trinkgeld erhältlich. Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da unser Hotel aufgrund der Krise geschlossen war. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Bewertung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maarcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management