- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und sind ohne Vorabinfo dort gelandet, da das gebuchte Hotel angeblich geschlossen war (im Internet nach wie vor auch per Lastminute buchbar). Dieses hätten wir aufgrund der schlechteren Lage nicht gebucht. Wir wollten Schnorcheln und Baden, dies war in diesem Hotel verboten! Bei der Ankunft mussten wir schon ewig darauf warten, bis wir ins Zimmer konnten und noch länger, bis endlich die Koffer gebracht wurden (die wir auch selbst mitgenommen hätten). Ständig wird man genötigt Trinkgeld zu geben, sonst schlechter Service oder beleidigtes Gesucht oder ein Spruch folgt. Kleingeld am besten von zu Hause mitbringen, da dort Euro "Mangelware" ist. Es kann nie gewechselt werden oder nur mit Problemen. Duschen war ohne nötigem Wasserdruck für langes Haar schwierig, Temperatur ließ sich schlecht einstellen. Beim Frühstück waren im Außenbereich ständig Vögel, die sich über die Essensreste hermachten. Da es keine Tabletts gab, musste man mehrmals laufen, in dieser Zeit wurde das Frühstück bereits angepickt. Überall auf den Stühlen Kot der Vögel. Tische wurden nicht abgewischt, Personal war kaum zur Stelle und frisches Besteck und Servietten mussten erst von den Tischen im Innenbereich genommen werden. Da nur die äußerste Tür geöffnet war, gab es lange Wege zum Büffet. Im Innenbereich war es zu warm und laut, deshalb wollten wir eigentlich lieber draußen essen. Das Mittag- und Abendessen war immer gleich, oft erhielt man Fleisch, Pizza oder Pommes, das nicht "durch" war. Abends wurde in der gesamten Anlage gegen Insekten gespritzt, so dass man sich draußen zu dieser Zeit nicht aufhalten konnte. Ob das gesundheitl. Auswirkungen hat, weiß man nicht, es wurde darüber auch nicht informiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management