Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen und mieser Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und sind ohne Vorabinfo dort gelandet, da das gebuchte Hotel angeblich geschlossen war (im Internet nach wie vor auch per Lastminute buchbar). Dieses hätten wir aufgrund der schlechteren Lage nicht gebucht. Wir wollten Schnorcheln und Baden, dies war in diesem Hotel verboten! Bei der Ankunft mussten wir schon ewig darauf warten, bis wir ins Zimmer konnten und noch länger, bis endlich die Koffer gebracht wurden (die wir auch selbst mitgenommen hätten). Ständig wird man genötigt Trinkgeld zu geben, sonst schlechter Service oder beleidigtes Gesucht oder ein Spruch folgt. Kleingeld am besten von zu Hause mitbringen, da dort Euro "Mangelware" ist. Es kann nie gewechselt werden oder nur mit Problemen. Duschen war ohne nötigem Wasserdruck für langes Haar schwierig, Temperatur ließ sich schlecht einstellen. Beim Frühstück waren im Außenbereich ständig Vögel, die sich über die Essensreste hermachten. Da es keine Tabletts gab, musste man mehrmals laufen, in dieser Zeit wurde das Frühstück bereits angepickt. Überall auf den Stühlen Kot der Vögel. Tische wurden nicht abgewischt, Personal war kaum zur Stelle und frisches Besteck und Servietten mussten erst von den Tischen im Innenbereich genommen werden. Da nur die äußerste Tür geöffnet war, gab es lange Wege zum Büffet. Im Innenbereich war es zu warm und laut, deshalb wollten wir eigentlich lieber draußen essen. Das Mittag- und Abendessen war immer gleich, oft erhielt man Fleisch, Pizza oder Pommes, das nicht "durch" war. Abends wurde in der gesamten Anlage gegen Insekten gespritzt, so dass man sich draußen zu dieser Zeit nicht aufhalten konnte. Ob das gesundheitl. Auswirkungen hat, weiß man nicht, es wurde darüber auch nicht informiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management