- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im November 2012 besuchten wir das Hotel für 14 tage. Der check in an der Rezeption war ehr weniger gut die Herren dort kamen ziemlich unfreundlich herüber , jedoch der Herr der uns unser Zimmer zeigte war sehr freundlich und aufmerksam. Im großen & ganzen waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das frühstück in dem Hauptrestaurant war wirklich schön eine und eine große Auswahl, Mittag waren wir jeden Tag an der Pool - oder Strandbar essen dort war es wirklich lecker! Am Anreisetag waren wir allerdings Mittag im Hauptrestaurant essen das war mehr "Resteessen" vom letzten Abendessen. Das Abendessen im Hauptrestaurant war..naja es war OK doch es gab jeden tag das gleiche es war eigentlich kaum abwechlsungsreiches essen dort aber deswegen gab es Abends die Möglichkeiten in noch 3 verschieden Restaurants ( Italiener, Barbecue & Fischrestaurant) essen zu gehen, dort war es IMMER sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Das Animations Team dort ist echt spitze sie haben IMMER für stimmung gesorgt, ob morgens, mittags oder Abends! Sehr verärgert waren wir allerdings über den SPA Bereich uns wurde eine ein super Wellness Programm angeboten über 2 tage und für Jeden jeweils 4 stunden quasi 2st pro Tag! ( Gesichtsmassage sowie Pflege, Jacuzzi, Ganzkörpermassage, Körperpeeling und Sauna) Sauna haben wir bei diesem Angebot gleich abgeschlagen weil wir keine Saunagänger sind. Uns wurde gesagt das sei kein Problem wir können daher länger im Jacuzzi bleiben, soweit so gut! Als es dann soweit war wurde uns mitgeteilt das der Jacuzzi leider defekt sei und sich da auch nichts machen lässt höchstens 2 Gesichtsmassagen oder halt Sauna (was wir ja nicht wollten) aber eine gesichtsmassage hat 5 Min gedauert und ist längst kein Ersatz für den versprochenen Jacuzzi wir fragten ob wir dann ein teil unsres geldes zurück bekommen die Antwort lautet natürlich " Nein" also von den versprochnen 4 st für jeden war es vllt 1,5 st für jeden da alles nur schnell gemacht wurde und Entspannen war in diesem SPA bereich leider nicht möglich! Es waren wirklich viele Russen in diesem Hotel aber wer sie nicht mag umgeht sie eben! ;-) Also bis auf den SPA eine super Hotelanlage und sehr nettes aufmerksames Personal Service sowie Hauskepping.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel ganz herzlichen Dank fuer Eure sehr positive Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Ihr unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen habt. Das ganze team vom Amwaj Oyoun Resort Sharm wird sich weiterhin grosse Muehe geben all unsere Gaeste gluecklich und zufrieden zu machen. Wir alle freuen uns auf Eure naechsten Ferien bei uns, Sonnige Gruesse, Amwaj Management