- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unterbringung: Diese ist im neueren, oberen Teil der Anlage gut und die Zimmer dort sind neu und ausreichend groß. Zur Anlage selbst oder zum Strand muß man dann etwas länger gehen. Bucht man ein Zimmer im unteren Teil der Anlage hat man einen sehr schönen Blick auf den Pool, teilweise auch auf das Meer, allerdindings findet dort die Animation statt, da ist bis 12 Uhr nachts keine Ruhe möglich und die Ausstattung inkl. Badezimmer ist dem Alter des Hotels entsprechend.......... Die Anlage ist sehr hübsch gelegen und auch großzügig ausgelegt, es sind genügend Liegestühle vorhanden, Handtuchreservierungen sind dadurch nicht notwendig. Gastronomie und Service: Na ja, das Standardkantinenessen im Hauptrestaurant ist mehr für russische Gäste ausgelegt, aber man kann immer etwas finden. Das italienische Restaurant abends ist sehr empfehlenswert, guter Service, gute Speisen. Aber der Hammer ist der Service bzw. die Sauberkeit im Hauptrestaurant, es fehlt einfach an allem: kaum Servicepersonal, zum Frühstück sind keine Kaffeetassen mehr da, oder Bestecke, oder Gläser.......man wartet und wartet....zum Mittagessen fehlen die Teller.......am besten sucht man sich Tisch, Bestecke usw. selbst aus und reingt die Tische selbst, grausam. Bezüglich der Sauberkeit war es das schmutzigste und ekligste Hotel in dem wir weltweit gegessen haben, das Besteck wird einfach auf den Essensresten der Vorgänger aufgedeckt, dementsprechend hatten wir auch alle vier Probleme mit "Montezumas Rache". Wenn Probleme auftreten einfach beim Hotelservice "Tamara" ansprechen, sie hilft immer und jederzeit, ein Lichtblick im Hotel!!!! Fazit: Das Hotel ist hauptsächlich mehr auf russische und arabische Gäste ausgelegt, also wer diese Trink- und Esskultur bevorzugt ist dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management